Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb


URHEBERRECHT

Über uns
Das italienische Weindepot wurde 1978 gegründet, Firmenname, Logo sowie der Name Gerardo werden seitdem von uns exklusiv genutzt und unterliegen dem Schutz nach § 2 Abs. 1 UrheberG und § 12 BGB. Unsere Domaine www.gerardo.de ist seit Januar 2001 ununterbrochen im Netz präsent.

Texte
Unsere Texte, Verkostungsnotizen und Blogeinträge samt ihrer grafischen Gestaltung wurden von Gerhard und Tobias Strunz erstellt und unterliegen ihrer alleinigen Nutzung. Bei Zitaten aus Fachmagazinen berufen wir uns auf das Zitatrecht (mit Quellenangabe). Bei Zitaten von Persönlichkeiten aus der Weinbranche liegt uns zudem eine freundliche Erlaubnis vor (z.b. von Dr. Jens Priewe). Zudem wurden uns einige Textpassagen mit freundlicher Erlaubnis von unseren Produzenten zur Verfügung gestellt (z.B. Tenuta dell Ornellaia).

Logo & Grafische Elemente
Unser Logo sowie alle grafischen Elemente wurden von Tobias Strunz gestaltet und unterliegen seinem alleinigen Urheberrecht. Einige der verwendeten Piktogramme stammen aus der frei verfügbaren Open-Source Bibilothek Font Awesome.

Produktfotos
Alle Produktfotos (wie z.b. Flaschenfotos) wurden entweder von uns erstellt (z.B. durch Felix Baab Unternehmensfotografie) und die Bildrechte liegen bei uns, oder wurden uns von unseren Produzenten zur Verfügung gestellt.

Dekorationsfotos
Alle Dekorationsfotos (wie z.B. Kategorienteaser oder Bildkacheln) wurden uns von unseren Produzenten zur Verfügung gestellt oder sind einer freien Bilddatenbank entnommen (wie z.B. Pexels).

Quelltext
Der Programmcode unserer Website (gerardo.de) ist eine originäre Schöpfung von Tobias Strunz und dessen geistiges Eigentum.




Letzte Aktualisierung: 06.08.2021