Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb


COPYRIGHT
About us

The Italian wine depot was founded in 1978, company name, logo as well as the name Gerardo have been used exclusively by us since then and are subject to protection according to § 2 Abs. 1 UrheberG and § 12 BGB. Our domain www.gerardo.de has been continuously present on the net since January 2001.

Text
Our texts, tasting notes and blog entries including their graphic design were created by Gerhard and Tobias Strunz and are subject to their sole use. In the case of quotations from trade magazines, we invoke the right of quotation (with reference to the source). In the case of quotations from personalities from the wine industry, we have also received kind permission (e.g. from Dr. Jens Priewe). In addition, some text passages were made available to us with the kind permission of our producers (e.g. Tenuta dell Ornellaia).

Logo & Graphic Elements
Our logo as well as all graphic elements were designed by Tobias Strunz and are subject to his sole copyright. Some of the pictograms used are from the freely available open source library Font Awesome.

Product photos
All product photos (such as bottle photos) were either created by us (Felix Baab Unternehmensfotografie) and the image rights are with us, or were provided to us by our producers.

Decorative photos
All decoration photos (like category teasers or image tiles) were provided to us by our producers or are taken from a free image database (like Pexels).

Sourcecode
The program code of our website (gerardo.de) is an original creation of Tobias Strunz and his intellectual property.




Last updated: 06.08.2021

Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb


URHEBERRECHT

Über uns
Das italienische Weindepot wurde 1978 gegründet, Firmenname, Logo sowie der Name Gerardo werden seitdem von uns exklusiv genutzt und unterliegen dem Schutz nach § 2 Abs. 1 UrheberG und § 12 BGB. Unsere Domaine www.gerardo.de ist seit Januar 2001 ununterbrochen im Netz präsent.

Texte
Unsere Texte, Verkostungsnotizen und Blogeinträge samt ihrer grafischen Gestaltung wurden von Gerhard und Tobias Strunz erstellt und unterliegen ihrer alleinigen Nutzung. Bei Zitaten aus Fachmagazinen berufen wir uns auf das Zitatrecht (mit Quellenangabe). Bei Zitaten von Persönlichkeiten aus der Weinbranche liegt uns zudem eine freundliche Erlaubnis vor (z.b. von Dr. Jens Priewe). Zudem wurden uns einige Textpassagen mit freundlicher Erlaubnis von unseren Produzenten zur Verfügung gestellt (z.B. Tenuta dell Ornellaia).

Logo & Grafische Elemente
Unser Logo sowie alle grafischen Elemente wurden von Tobias Strunz gestaltet und unterliegen seinem alleinigen Urheberrecht. Einige der verwendeten Piktogramme stammen aus der frei verfügbaren Open-Source Bibilothek Font Awesome.

Produktfotos
Alle Produktfotos (wie z.b. Flaschenfotos) wurden entweder von uns erstellt (z.B. durch Felix Baab Unternehmensfotografie) und die Bildrechte liegen bei uns, oder wurden uns von unseren Produzenten zur Verfügung gestellt.

Dekorationsfotos
Alle Dekorationsfotos (wie z.B. Kategorienteaser oder Bildkacheln) wurden uns von unseren Produzenten zur Verfügung gestellt oder sind einer freien Bilddatenbank entnommen (wie z.B. Pexels).

Quelltext
Der Programmcode unserer Website (gerardo.de) ist eine originäre Schöpfung von Tobias Strunz und dessen geistiges Eigentum.




Letzte Aktualisierung: 06.08.2021