Das italienische Weindepot
 
 
Die Technologie hinter gerardo.de | Technik

Die Technologie hinter gerardo.de | Technik

Sehr geehrte Kunden und Leser,
an dieser Stelle unseres Blogs finden Sie eine Artikelsammlung welche sich mit dem technischen Aspekt unserer Website beschäftigt. Dies mag aus Weintrinker und Weinhändler Sicht weder interessant noch notwendig sein, jedoch ist unsere Internetseite eine Eigenentwicklung welche ich seit nunmehr 20 Jahren pflege und erweitere.

Unsere Website, das Design und die damit verbundene Technologie sind maßgeschneidert und wurden 'von der Pieke auf' von meinem Vater und mir entwickelt und gestaltet. Dabei hat mein Vater Gerhard Strunz eine enorme Menge an Textbausteinen, Artikeln und Kommentaren einfließen lassen. Den kompletten technischen und gestalterischen Teil habe dagegen Ich, Tobias Strunz (gelernter IT-Spezialist) in jahrelanger Arbeit Stück für Stück umgesetzt. Bei den Rechtstexten und Produktfotos werden wir Extern unterstützt.

Der Online-Shop ist sehr individuell aufgebaut - genauso wie die Weinwelt Italiens. Dabei erfüllt unsere Website alle gesetzlichen, technischen und Datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Im folgenden möchte ich die einzelnen Teilbereiche unseres Online-Shops etwas genauer unter die Lupe nehmen, auch um unsere Individualität zu erklären und warum wir manche Dinge konsequent anders machen. - Tobias

 
Shop Funktionen
Technik Intro
Über den Autor DSGVO-Auskunft
Gastbestellung Kundenmeinungen
(Keine) Cookies

Die Technologie hinter gerardo.de | Technik

Die Technologie hinter gerardo.de | Technik