Das italienische Weindepot
 
 
Aceto-Balsamico | Balsamessig

Aceto-Balsamico | Balsamessig

Die Weinberge der Balsamico-Macher Cattani liegen auf den Modeneser Hügeln, wobei die Trauben für die Gegend typisch sind, wie z.B. die süßen und duftenden Trebbiano-Trauben. Um die Verwendung von ausgewählten und eigenen Trauben zu garantieren, ging Giuseppe Cattani bereits in den achtziger Jahren zum Qualitätsanbau über, wodurch er zum Pionier auf diesem Gebiet wurde. Seit nunmehr 30 Jahren handeln wir den Handwerker-Balsamico von Giuseppe Cattani aus Modena. Die Qualität seiner Balsamessige überzeugt uns seitdem beständig, stellen die Cattanis doch bereits seit dem frühem 19. Jahrhundert Balsamico her. Am Rande sei noch erwähnt, dass Cattani durchaus einen Aceto Balsamico Tradizionale herstellt, er jedoch lieber den unter seinen Augen abgefüllten Balsamico in den Vordergrund stellt. Zitat: 'Genauso qualitativ hochwertig, mindestens genauso lange gereift - dabei aber meist günstiger'. - Gerardo






Entschuldigung - hier gibt es nichts zu holen!

Alle Produkte dieser Kategorie sind leider ausverkauft und bis auf weiteres nicht mehr lieferbar.

Nutzen Sie stattdessen die Blättern- oder Suchfunktion um durch das Angebot zu stöbern.





Aceto-Balsamico | Balsamessig | Bei Gerardo kaufen