Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Il Frantoio di Ostuni | Puglia

Il Frantoio di Ostuni | Puglia



3 Products


Rosolio Likör aus Wermuth, Il Frantoio di Ostuni, Apulien

Rosolio Likör aus Wermuth


Il Frantoio di Ostuni, Puglia

Rosolio di Assenzio is made on the basis of absinthe, hence the shade of wormwood. The so-called infusion, that is, the extract from the absinthe is dissolved out with the help of alcohol [97%]. Then the solution is sugared and brought to drinking strength with water. - Gerardo

   0,50-L 30% Vol.  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 1

 € 30,00 € 27,50 55,00 €/L
   

Rosolio Likör aus Myrte, Il Frantoio di Ostuni, Apulien

Rosolio Likör aus Myrte


Il Frantoio di Ostuni, Puglia

Rosolio di Foglio di Mirto is made on the basis of the fruit peels of the myrtle bush, the color shade corresponds to the fruit. The so-called infusion, that is the extract of the myrtle peels is dissolved out with the help of alcohol [97%]. Then the solution is sugared and brought to drinking strength with water. - Gerardo

   0,50-L 30% Vol.  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 30,00 € 27,50 55,00 €/L
   

Rosolio Likör aus Fenchel, Il Frantoio di Ostuni, Apulien

Rosolio Likör aus Fenchel


Il Frantoio di Ostuni, Puglia

This high quality fennel liqueur is made on the basis of wild fennel, the color shade of the liqueur corresponds to that of the fennel seed. The so-called infusion, that is, the extract of wild fennel is dissolved out with the help of alcohol. Then the solution is sugared and brought to drinking strength with water. - Gerardo

   0,50-L 35% Vol.  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 6

 € 30,00 € 27,50 55,00 €/L

Das italienische Weindepot
 

 0 Warenkorb
Il Frantoio di Ostuni | Apulien

Il Frantoio di Ostuni | Apulien



Sortieren: 4 Artikel


Likör aus Olivenblättern

Likör aus Olivenblättern


Il Frantoio di Ostuni, Apulien

Rosolio di Foglio di Olivo wird auf der Basis von selektionierten und reifen Olivenblättern hergestellt. Die Farbtönung entspricht der Olivenfrucht. Die sogenannte Infusion, also das Extrakt aus den Olivenblättern wird mit Hilfe von Alkohol [97%] heraus gelöst. Danach wird die Lösung gezuckert, mit Limonenextrakt abgeschmeckt und mit Wasser auf Trinkstärke gebracht. - Gerardo

   0,50-L 50% Vol.  zzgl. VersandPreis inkl. USt Bestand: 6

 € 30,00 € 27,50 55,00 €/L
   

Rosolio Likör aus Wermuth

Rosolio Likör aus Wermuth


Il Frantoio di Ostuni, Apulien

Rosolio di Assenzio wird auf der Basis von Absinth hergestellt, daher die Farbtönung des Wermuths. Die sogenannte Infusion, also das Extrakt aus dem Absinth wird mit Hilfe von Alkohol [97%] heraus gelöst. Danach wird die Lösung gezuckert und mit Wasser auf Trinkstärke gebracht. - Gerardo

   0,50-L 30% Vol.  zzgl. VersandPreis inkl. USt Bestand: 1

 € 30,00 € 27,50 55,00 €/L
   

Rosolio Likör aus Myrte

Rosolio Likör aus Myrte


Il Frantoio di Ostuni, Apulien

Rosolio di Foglio di Mirto wird auf der Basis der Fruchtschalen des Myrtenstrauches hergestellt, die Farbtönung entspricht der Frucht. Die sogenannte Infusion, also das Extrakt aus den Myrtenschalen wird mit Hilfe von Alkohol [97%] heraus gelöst. Danach wird die Lösung gezuckert und mit Wasser auf Trinkstärke gebracht. - Gerardo

   0,50-L 30% Vol.  zzgl. VersandPreis inkl. USt Bestand: 6

 € 30,00 € 27,50 55,00 €/L
   

Rosolio Likör aus Fenchel
Rosolio Likör aus Fenchel

Il Frantoio di Ostuni, Apulien

Dieser hochwertige Fenchel-Likör wird auf der Basis von wildwachsendem Fenchel hergestellt, die Farbtönung des Likörs entspricht dem der Fenchelsaat. Die sogenannte Infusion, also das Extrakt aus dem wilden Fenchel wird mit Hilfe von Alkohol heraus gelöst. Danach wird die Lösung gezuckert und mit Wasser auf Trinkstärke gebracht. - Gerardo

   0,50-L 35% Vol.  zzgl. VersandPreis inkl. USt Bestand: 6

 € 30,00 € 27,50 55,00 €/L