Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Wine from Vinschgau | Classic

Wine from Vinschgau | Classic



4 Products


Vinschgau Vernatsch DOC 2021, Kellerei Meran, Südtirol

Vinschgau Vernatsch DOC 2021


Kellerei Meran, South Tyrol

The growing area of this Vernatsch wine is located near Castelbello in central Val Venosta, the vineyards thrive at an altitude of up to 650 meters. The color it Vinschgauer Sonnenberg is bright ruby red, the bouquet is reminiscent of almonds and violets; in the mouth this Vernatsch presents itself soft, harmonious and with well integrated acidity. - Gerardo

"Accustomed to good the bottlings based on Schiava." - Gambero Rosso

   0,75-L 13,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 8

 € 9,95 13,27 €/L
   

Vinschgau Blauburgunder DOC 2019, Kellerei Meran, Südtirol

Vinschgau Blauburgunder DOC 2019


Kellerei Meran, South Tyrol

The color shows a brilliant ruby red with a slightly dark tint. The bouquet shows hints of wild cherries, raspberries and black currants. The palate is very delicate and complex, always harmonious. - Gerardo

   0,75-L 13,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 22

 € 13,50 18,00 €/L
   

Vinschgau Weißburgunder DOC 2020, Kellerei Meran, Südtirol

Vinschgau Weißburgunder DOC 2020


Kellerei Meran, South Tyrol

Vinschgau wines are authentic ambassadors of South Tyrol's smallest wine-growing region and bear witness to the extreme climatic conditions of the sun-drenched high altitudes of Vinschgau. Brilliant greenish yellow, discreet, fresh aroma of green apples and citrus fruits, rich and balanced on the palate, with pronounced lively fruit acidity. - Gerardo

   0,75-L 14 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 12

 € 14,95 19,93 €/L
   

Vinschgau Weißburgunder DOC 2019, Kellerei Meran, Südtirol
Vinschgau Weißburgunder DOC 2019

Kellerei Meran, South Tyrol

Vinschgau wines are authentic ambassadors of South Tyrol's smallest wine-growing region and bear witness to the extreme climatic conditions of the sun-drenched high altitudes of Vinschgau. Brilliant greenish yellow, discreet, fresh aroma of green apples and citrus fruits, rich and balanced on the palate, with pronounced lively fruit acidity. - Gerardo

   0,75-L 14 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 1

 € 14,95 € 13,99 18,65 €/L

Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Wein aus dem Vinschgau | Klassiker

Wein aus dem Vinschgau | Klassiker



4 Artikel


Vinschgau Vernatsch DOC 2021, Kellerei Meran, Südtirol

Vinschgau Vernatsch DOC 2021


Kellerei Meran, Südtirol

Das Anbaugebiet dieses Vernatsch Weines befindet sich bei Kastelbell im Mittelvinschgau, die Rebgärten gedeihen auf einer Höhe von bis zu 650 Metern. Die Farbe es Vinschgauer Sonnenberg ist von leuchtendem Rubinrot, das Bukett erinnert an Mandeln und Veilchen; im Mund präsentiert sich dieser Vernatsch weich, harmonisch und mit gut eingebundener Säure. - Gerardo

'Gewohnt gut die Abfüllungen auf Schiava-Basis.' - Gambero Rosso

   0,75-L 13 % Vol.  enthält Sulfite  zzgl. VersandPreis inkl. USt Noch 18

 € 9,95 13,27 €/L
   

Vinschgau Blauburgunder DOC 2019, Kellerei Meran, Südtirol

Vinschgau Blauburgunder DOC 2019


Kellerei Meran, Südtirol

Die Farbe zeigt ein brilliantes Rubinrot mit leicht dunkler Tönung. Das Bouquet zeigt Anklänge von Wildkirschen, Himbeeren und schwarzen Johannisbeeren. Am Gaumen sehr delikat und vielschichtig, dabei stets harmonisch. - Gerardo

   0,75-L 13,5 % Vol.  enthält Sulfite  zzgl. VersandPreis inkl. USt Noch 25

 € 13,50 18,00 €/L
   

Vinschgau Weißburgunder DOC 2020, Kellerei Meran, Südtirol

Vinschgau Weißburgunder DOC 2020


Kellerei Meran, Südtirol

Die Weine dem Vinschgau sind authentische Botschafter des kleinsten Anbaugebietes Südtirols und zeugen von den extremen klimatischen Bedingungen der sonnenverwöhnten Höhenlagen des Vinschgaus. Brillantes Grüngelb, dezenter, frischer Duft nach grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten, im Geschmack reichhaltig und ausgeglichen, mit betont lebhafter Fruchtsäure. - Gerardo

   0,75-L 14 % Vol.  enthält Sulfite  zzgl. VersandPreis inkl. USt Noch 18

 € 14,95 19,93 €/L
   

Vinschgau Weißburgunder DOC 2019, Kellerei Meran, Südtirol
Vinschgau Weißburgunder DOC 2019

Kellerei Meran, Südtirol

Die Weine dem Vinschgau sind authentische Botschafter des kleinsten Anbaugebietes Südtirols und zeugen von den extremen klimatischen Bedingungen der sonnenverwöhnten Höhenlagen des Vinschgaus. Brillantes Grüngelb, dezenter, frischer Duft nach grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten, im Geschmack reichhaltig und ausgeglichen, mit betont lebhafter Fruchtsäure. - Gerardo

   0,75-L 14 % Vol.  enthält Sulfite  zzgl. VersandPreis inkl. USt Noch 1

 € 14,95 € 13,99 18,65 €/L