Das italienische Weindepot
 
 
Pratello | Lombardei

Pratello | Lombardei

Vincenzo Bertola liebt es sehr, über sein Unternehmen und seine Weine sprechen. Er wird ohne Zweifel von einem Ehrgeiz angetrieben: aus Pratello ein Haus hohen Ranges zu machen, in der Lage zu sein, in jeder Flasche einen Schluck Garda anbieten zu können, aber auch scheinbar Offensichtliches und Klischees zu widerlegen, indem er auf eher ungewöhnliche Rebsorten und komplexe Weine setzt, die oft über die regionalen Charakteristiken hinausgehen möchten und sich als Alternative zu dem eher Traditionell-Typischen anbieten. Um den neuen Weinberg zu organisieren, hat Vincenzo Bertola der wissenschaftlich fundierten Landwirtschaft einen hohen Stellenwert eingeräumt. - Gerardo

"Die Qualität wird auf dem Land erzeugt. Wir haben zuerst versucht, zu verstehen, wo wir sind, und die Wahl der Rebsorten den Boden-und Klimaverhältnissen unseres Betriebs anzupassen All dies hat sich durch einen kontinuierlichen Dialog mit Experten aus diesem Bereich und vor allem mit meinem Vater Dante entwickelt, der das Unternehmen gegründet hat und immer noch an meiner Seite ist: Die wahre agronomische Seele von Pratello ist er." - Vincenzo Bertola






Entschuldigung - hier gibt es nichts zu holen!

Alle Produkte dieser Kategorie sind leider ausverkauft und bis auf weiteres nicht mehr lieferbar.

Nutzen Sie stattdessen die Blättern- oder Suchfunktion um durch das Angebot zu stöbern.





Pratello | Lombardei | Bei Gerardo kaufen