Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
San Martino | Sardegna

San Martino | Sardegna



3 Products


Mirto Rosso dalla Sardegna, San Martino, Sardinien

Mirto Rosso dalla Sardegna


San Martino, Sardegna

Mirto Rosso is the classic Sardinian herbal liqueur and is obtained from the berries of myrtle. The selection and mixture of ingredients, as well as the preparation are based on traditional family recipes. The color is a dark violet, tending to blackish red, in the aroma typical of myrtle with hints of incense. The palate is aromatically spicy, strong and with a pleasant sweetness. - Gerardo

   0,70-L 30% Vol.  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 15,95 22,79 €/L
   

Mirto di Sindia Liquore di Sardegna, Antonello Ghisu, Sardinien

Mirto di Sindia Liquore di Sardegna


Antonello Ghisu, Sardegna

This artisanal myrtle liqueur is a real premium product: the difference is made by the extremely high proportion of myrtle peels, a whopping 400 grams, instead of only 70 grams as in cheaper products. The result is an intensely aromatic noble liqueur of multi-layered flavor, pleasant bitterness and long reverberation. Anything but touristy! - Gerardo

   0,70-L 32% Vol.  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 20,95 29,93 €/L
   

Oro Nero Sardo Mirto Rosso, San Martino, Sardinien

Oro Nero Sardo Mirto Rosso


San Martino, Sardegna

The new Mirto Oro Nero Sardo is more concentrated than the classic myrtle liqueur from San Martino. The color is an intense black red with violet inclusions. In the aroma the typical hints of myrtle and incense. The palate is aromatically spicy, strong and with a pleasant sweetness. - Gerardo

   0,50-L 30% Vol.  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 10

 € 21,95 43,90 €/L

Das italienische Weindepot
 

 0 Warenkorb
Mirto San Martino

Mirto San Martino



Sortieren: 3 Artikel


Mirto Rosso dalla Sardegna

Mirto Rosso dalla Sardegna


San Martino, Sardinien

Mirto Rosso ist der klassische, sardische Kräuterlikör und wird aus den Beeren der Myrte gewonnen. Auswahl und Mischung der Zutaten, sowie Zubereitung basieren auf überlieferten Familienrezepturen. Die Farbe ist ein dunkles, bis ins Schwarzrot neigendes Violett, im Duft typisch nach Myrte mit Anklängen an Weihrauch. Am Gaumen aromatisch würzig, kräftig und von angenehmer Süße. - Gerardo

2079099313 | 0,70-L | klimatisiert gelagert | 30% Vol. | Preis inkl. USt | zzgl. Versand
am Lager

 € 15,95 22,79 €/L
   

Mirto di Sindia Liquore di Sardegna

Mirto di Sindia Liquore di Sardegna


Antonello Ghisu, Sardinien

Dieser handwerklich hergestellte Myrtenlikör ist ein echtes Premiumprodukt: Den Unterschied macht der extrem hohe Anteil von Myrtenschalen, satte 400 Gramm, anstatt nur 70 Gramm wie bei günstigeren Produkten. Das Ergebnis ist ein intensiv-aromatischer Edellikör von vielschichtigem Aroma, angenehmer Bitterkeit und langem Nachhall. Alles andere als touristisch! - Gerardo

3470150113 | 0,70-L | klimatisiert gelagert | 32% Vol. | Preis inkl. USt | zzgl. Versand
am Lager

 € 20,95 29,93 €/L
   

Oro Nero Sardo Mirto Rosso

Oro Nero Sardo Mirto Rosso


San Martino, Sardinien

Der neue Mirto Oro Nero Sardo ist konzentrierter als der klassische Myrtenlikör aus dem Hause San Martino. Die Farbe ist ein intensives Schwarzrot mit violetten Einschlüssen. Im Duft die typischen Anklänge an Myrte und Weihrauch. Am Gaumen aromatisch würzig, kräftig und von angenehmer Süße. - Gerardo

6967420620 | 0,50-L | klimatisiert gelagert | 30% Vol. | Preis inkl. USt | zzgl. Versand
am Lager

 € 21,95 43,90 €/L