Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Bulgarini | Spumante

Bulgarini | Spumante

Bulgarini produces, in addition to the Lugana, also high quality bottle-fermented sparkling wines. These include a Spumante Brut made exclusively from Chardonnay and a Spumante Rosato made from various grape varieties from the area around Lake Garda. - Gerardo



2 Products


´Perlage´ Spumante Brut Garda DOC (2021), Bulgarini Fausto, Lombardei

Perlage Spumante Brut Garda DOC (2021)


Bulgarini Fausto, Lombardy

Bright straw yellow color, with fine and persistent perlage. Intense and fragrant nose, of fine and pleasant floral notes. The palate is elegant and soft, supported by a lively freshness. - Gerardo [TS06/22]

   0,75-L 12,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 15,95 21,27 €/L
   

´Perlage´ Spumante Rosé Brut Garda DOC (2021), Bulgarini Fausto, Lombardei

Perlage Spumante Rosé Brut Garda DOC (2021)


Bulgarini Fausto, Lombardy

Bright pink color, with fine and persistent perlage. On the nose aromas of red fruits, roses and cherries. Harmonious, persistent, lively in the mouth, with gentle acidity and hints of cherry. Long finish and carries soft, delicate notes. - Gerardo [TS06/22]

   0,75-L 12,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 21

 € 15,95 21,27 €/L

Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Bulgarini | Spumante

Bulgarini | Spumante

Bei Bulgarini werden neben dem Lugana auch hochwertige, flaschenvergorene Schaumweine erzeugt. Darunter ein auschließlich aus Chardonnay gewonnener Spumante Brut sowie ein Spumante Rosato welcher aus verschiedenen Rebsorten der Gegend um den Gardasee gekeltert wird. - Gerardo



2 Artikel


´Perlage´ Spumante Brut Garda DOC (2021), Bulgarini Fausto, Lombardei

Perlage Spumante Brut Garda DOC (2021)


Bulgarini Fausto, Lombardei

Leuchtend strohgelbe Farbe, mit feiner und anhaltender Perlage. In der Nase intensiv und wohlduftend, von feinen und angenehm blumigen Noten. Am Gaumen elegant und weich, unterstützt durch eine lebendige Frische. - Gerardo [TS06/22]

· Angebot gültig bis: 31/12/2022 (22 Tage verbleibend)

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 12,5 % Vol. am Lager

 € 15,95 € 14,90 19,87 €/L
     Details

´Perlage´ Spumante Rosé Brut Garda DOC (2021), Bulgarini Fausto, Lombardei

Perlage Spumante Rosé Brut Garda DOC (2021)


Bulgarini Fausto, Lombardei

Leuchtend rosafarben, mit feiner und anhaltender Perlage. Im Duft Aromen von roten Früchten, Rosen und Kirschen. Harmonisch, anhaltend, lebendig im Mund, mit sanfter Säure und einem Hauch von Kirsche. Langer Abgang und trägt weiche, delikate Noten. - Gerardo [TS06/22]

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 12,5 % Vol. Noch 2

 € 15,95 21,27 €/L
     Details