Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Ca' Rugate | Spumante

Ca' Rugate | Spumante

At Ca' Rugate, they not only know how to produce excellent Soave Classico, but also high-quality Spumante. Both versions - the Metodo Classico as well as the Rosé Brut - are very exciting. Both versions are fermented in the bottle. - Gerardo



2 Products


´Fulvio Beo Rosé´ Spumante Metodo Classico Brut DOC, Ca' Rugate, Venetien

Fulvio Beo Rosé Spumante Metodo Classico Brut DOC


Ca' Rugate, Veneto

Fulvio Beo Rosato is a rosé spumante made from 100% Molinara. This is one of the grape varieties of the famous Valpolicella: coral pink with nuances that go towards salmon. On the nose there are aromas of small berries, currants and strawberries and delicate hints of almonds. - Gerardo [TS06/22]

   0,75-L 12,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 16,95 22,60 €/L
   

´Fulvio Beo´ Spumante Metodo Classico Brut DOC, Ca' Rugate, Venetien

Fulvio Beo Spumante Metodo Classico Brut DOC


Ca' Rugate, Veneto

Fulvio Beo is a sparkling wine made purely from Garganega grapes. Garganega is the grape variety of the famous Soave Classico: straw yellow with greenish reflections, this sparkling wine has a fine and persistent perlage. The nose reveals a delicate yeasty note with pleasant fruity notes. The taste is harmonious, almost velvety, with a dry finish. - Gerardo [TS06/22]

   0,75-L 12,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 16,95 22,60 €/L

Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Ca' Rugate | Spumante

Ca' Rugate | Spumante

Bei Ca' Rugate versteht man sich nicht nur auf die Herstellung von hervorragendem Soave Classico, sondern auch auf die Fertigung von hochwertigem Spumante. Dabei begeistern beide Versionen - der Metodo Classico ebenso wie der Rosé Brut - beide Varianten werden dabei auf der Flasche vergoren. - Gerardo



2 Artikel


´Fulvio Beo Rosé´ Spumante Metodo Classico Brut DOC, Ca' Rugate, Venetien

Fulvio Beo Rosé Spumante Metodo Classico Brut DOC


Ca' Rugate, Venetien

Fulvio Beo Rosato ist ein roséfarbener Schaumwein aus 100% Molinara Trauben. Dies ist eine der Rebsorten des berühmten Valpolicella: korallenrosa mit Nuancen, die in Richtung Lachsfarben gehen. In der Nase finden sich Aromen von kleinen Beeren, Johannisbeeren und Erdbeeren sowie zarte Anklänge von Mandeln. - Gerardo [TS06/22]

   0,75-L 12,5 % Vol.  enthält Sulfite  zzgl. VersandPreis inkl. USt am Lager

 € 16,95 22,60 €/L
   

´Fulvio Beo´ Spumante Metodo Classico Brut DOC, Ca' Rugate, Venetien

Fulvio Beo Spumante Metodo Classico Brut DOC


Ca' Rugate, Venetien

Fulvio Beo ist ein Schaumwein, der ausschließlich aus Garganega-Trauben hergestellt wird. Garganega ist die Rebsorte des berühmten Soave Classico: Strohgelb mit grünlichen Reflexen, hat dieser Sekt eine feine und anhaltende Perlage. In der Nase zeigt sich eine zarte Hefenote mit angenehmen fruchtigen Noten. Der Geschmack ist harmonisch, fast samtig, mit einem trockenen Abgang. - Gerardo [TS06/22]

   0,75-L 12,5 % Vol.  enthält Sulfite  zzgl. VersandPreis inkl. USt am Lager

 € 16,95 22,60 €/L