Das italienische Weindepot
 
 
Camigliano | Tuscany Camigliano | Tuscany

Camigliano | Tuscany



The history of the Camigliano winery began in 1957 and has been continuously owned by the Ghezzi family ever since. In 1959 the first Brunello vineyards were planted and the first harvest took place in 1965. The winery consists of two facilities: an old one under the walls of the Fattoria, used for the storage of old vintages, wine tastings and the tasting of local products, and a new one equipped with the most modern technology, completely underground to eliminate any environmental impact. The arrangement of the working levels has been made according to specific criteria that allow the vinification process to cascade and reduce the use of pumps to a minimum, so that the sensory characteristics of the wine are even better preserved. - Gerardo [TS03/23]

"With passionate commitment, Gualtiero and Laura Ghezzi have led not only their beautiful estate to new heights, but also the small village of Camigliano as a whole. In the course of the extensive reconstruction and restoration work, the cellar was completely redesigned and now allows much better work thanks to modern technology. Finally, the wave of renovation also included the Brunello holdings, a total of about 60 hectares, settled on clay and silt soils with quite a high proportion of marl and fossil layers. The wines gain their rather classic appearance in barrels of 30 and 60 hectoliters." - Gambero Rosso



´Borgone´ · Toscana Rosso IGT 2021, Camigliano, Toskana

Borgone · Toscana Rosso IGT 2021 (Bio)


Camigliano, Tuscany

Borgone is a fine, drinkable red wine suitable for any occasion: the Cabernet Sauvignon, Petit Verdot and Merlot grapes grow around the village of Camigliano and are harvested in September. Fruity and fresh aromas, lively, slender and melting on the palate. - Gerardo [TS03/22]

Certified organic product.
The strike price shows the lowest price of the last 30 days.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 7,50 € 6,99 9,32 €/L
     Details

´Borgone´ · Toscana Rosso IGT 2022, Camigliano, Toskana

Borgone · Toscana Rosso IGT 2022 (Bio)


Camigliano, Tuscany

Borgone is a fine, drinkable red wine suitable for any occasion: the Cabernet Sauvignon, Petit Verdot and Merlot grapes grow around the village of Camigliano and are harvested in September. Fruity and fresh aromas, lively, slender and melting on the palate. - Gerardo [TS03/23]

Certified organic product.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14 % Vol. in stock

 € 7,50 10,00 €/L
     Details

Chianti Colli Senesi DOCG 2022, Camigliano, Toskana

Chianti Colli Senesi DOCG 2022 (Bio)


Camigliano, Tuscany

This Chianti from the Colli Senesi area is made from the youngest vineyards of Camigliano, which brings out well the freshness and fruitiness of the Tuscan Sangiovese. The Merlot adds a bit more color, giving the wine a certain fullness and skillfully rounding out the already soft tannins. - Gerardo [TS03/23]

Certified organic product.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 13,5 % Vol. in stock

 € 10,50 14,00 €/L
     Details

´Poderuccio´ · Toscana IGT 2021, Camigliano, Toskana
Poderuccio · Toscana IGT 2021 (Bio)

Camigliano, Tuscany

Great 'Supertuscan' from Merlot, Cabernet-Sauvignon and Sangiovese which were partially aged in barrique: Beautifully structured, while at the same time balanced and soft. Good to drink young due to its harmony, with further refinement in bottle. - Gerardo [TS03/22]

Certified organic product.
The strike price shows the lowest price of the last 30 days.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. stock 1

 € 12,50 € 11,99 15,99 €/L
     Details

´Poderuccio´ · Toscana IGT 2022, Camigliano, Toskana
Poderuccio · Toscana IGT 2022 (Bio)

Camigliano, Tuscany

Great 'Supertuscan' from Merlot, Cabernet-Sauvignon and Sangiovese which were partially aged in barrique: Beautifully structured, while at the same time balanced and soft. Good to drink young due to its harmony, with further refinement in bottle. - Gerardo [TS03/23]

Certified organic product.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14 % Vol. in stock

 € 12,50 16,67 €/L
     Details

Rosso di Montalcino DOC 2022, Camigliano, Toskana
Rosso di Montalcino DOC 2022 (Bio)

Camigliano, Tuscany

Attractive ruby red color in the glass. Balanced, finessed and soft on the palate, with typical aromas of ripe fruit and field flowers. Rosso di Montalcino, unlike Brunello, is aged in barrique for only 6 months and ages in bottle for another 6 months. Already young to drink well, with much Tuscan melting. - Gerardo [TS03/23]

"Bright ruby with garnet rim. In the nose pronounced of juicy cherry, undergrowth, with a slight ethereal note. Silky on the palate, juicy and good freshness, well-integrated, compact tannin, with fine fruit notes until the long finish." - Falstaff


Certified organic product.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 12,50 16,67 €/L
     Details

Brunello di Montalcino DOCG 2018, Camigliano, Toskana
Brunello di Montalcino DOCG 2018 (Bio)

Camigliano, Tuscany

Brunello of traditional style, ruby color, great body and elegance. Wonderfully drinkable even when young, with great potential for further aging in bottle. Its expressiveness and mild tannins complete the flavor picture. - Gerardo [TS03/19]

"Bright ruby red with a sparkling core. Nose of fresh raspberry, wild strawberry and a hint of orange blossom, reverberating with strawberry jam. Slightly saline on the palate, stretches out elegantly with good drinkability, lightly malty in the finish." - Falstaff

"A pioneer of the new course, Brunello di Montalcino shines with a fresh scent mix of sweet and sour cherries, dark mulberries and enticing tobacco leaves. On the palate, the power inherent in the Montalcino sites looking towards the Maremma strikes through, but is kept well in check by the acidity. The finale grows into a small sensual celebration thanks to the attractive tannin framework." - Gambero Rosso


Certified organic product.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 30,95 41,27 €/L
     Details

Brunello di Montalcino DOCG 2019, Camigliano, Toskana
Brunello di Montalcino DOCG 2019 (Bio)

Camigliano, Tuscany

Brunello of traditional style, ruby color, great body and elegance. Wonderfully drinkable even when young, with great potential for further aging in bottle. Its expressiveness and mild tannins complete the flavor picture. - Gerardo [TS03/20]

"Bright ruby red with a sparkling core. Nose of fresh raspberry, wild strawberry and a hint of orange blossom, reverberating with strawberry jam. Slightly saline on the palate, stretches out elegantly with good drinkability, lightly malty in the finish." - Falstaff

"A pioneer of the new course, Brunello di Montalcino shines with a fresh scent mix of sweet and sour cherries, dark mulberries and enticing tobacco leaves. On the palate, the power inherent in the Montalcino sites looking towards the Maremma strikes through, but is kept well in check by the acidity. The finale grows into a small sensual celebration thanks to the attractive tannin framework." - Gambero Rosso


Certified organic product.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 15 % Vol. in stock

 € 31,95 42,60 €/L
     Details

´Geschenk: Rosso di Montalcino´ · 3x Rosso di Montalcino DOC 2021, Camigliano, Toskana
Geschenk: Rosso di Montalcino · 3x Rosso di Montalcino DOC 2021 (Bio)

Camigliano, Tuscany

Three bottles of Rosso di Montalcino in an attractive gift box:

Attractive ruby red color in the glass. Balanced, finessed and soft on the palate, with typical aromas of ripe fruit and field flowers. Rosso di Montalcino, unlike Brunello, is aged in barrique for only 6 months and ages in bottle for another 6 months. Already young to drink well, with much Tuscan melting. - Gerardo [TS03/22]


Includes a gift box (color may vary).
Composite article consisting of several articles.
10 Unit(s) can be ordered at most, limited.
Certified organic product.

0 Fl. a 0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 42,00 56,00 €/L
     Details

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2019, Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2019

Camigliano, Tuscany

Paesaggio Inatteso is probably the best known Brunello from Camigliano: the grapes come from the best and most suitable locations to achieve optimum results. All this to achieve an ideal organoleptic balance. The Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso is a selection of the estate's best Sangiovese grapes from a single vineyard of around two hectares. A great Tuscan red wine with a ruby red color and impressive structure. Ripe red fruit on the nose, juicy and powerful on the palate. - Gerardo [TS03/20]

"Clear, bright ruby red. Mint, blackberry and juicy cherry on the nose, with a hint of candle wax, reminiscent of fresh honey, complex and inviting. Compact on the palate, with tightly woven tannins and fine pressure, constantly juicy again, also slightly salty hints and great harmony." - Falstaff


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 55,95 74,60 €/L
     Details

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2018, Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2018

Camigliano, Tuscany

Paesaggio Inatteso is probably the best known Brunello from Camigliano: the grapes come from the best and most suitable locations to achieve optimum results. All this to achieve an ideal organoleptic balance. The Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso is a selection of the estate's best Sangiovese grapes from a single vineyard of around two hectares. A great Tuscan red wine with a ruby red color and impressive structure. Ripe red fruit on the nose, juicy and powerful on the palate. - Gerardo´

"Bright, radiant ruby red. Magnificent wild berries, raspberries and orange zest on the nose, with a delicate note of wax and cedar wood, inviting. Juicy on the palate with a salty core, dark berry fruit, very polished and pure, elegantly vibrant, accessible and already drinking well." -
Falstaff


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 55,95 74,60 €/L
     Details

Brunello di Montalcino MAGNUM DOCG 2017, Camigliano, Toskana
Brunello di Montalcino MAGNUM DOCG 2017

Camigliano, Tuscany

Brunello of traditional style, ruby color, great body and elegance. Wonderfully drinkable even when young, with great potential for further aging in bottle. Its expressiveness and mild tannins complete the flavor picture. - Gerardo [TS03/18]

"Bright ruby red with a sparkling core. Nose of fresh raspberry, wild strawberry and a hint of orange blossom, reverberating with strawberry jam. Slightly saline on the palate, stretches out elegantly with good drinkability, lightly malty in the finish." - Falstaff

"A pioneer of the new course, Brunello di Montalcino shines with a fresh scent mix of sweet and sour cherries, dark mulberries and enticing tobacco leaves. On the palate, the power inherent in the Montalcino sites looking towards the Maremma strikes through, but is kept well in check by the acidity. The finale grows into a small sensual celebration thanks to the attractive tannin framework." - Gambero Rosso


1,50-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 15 % Vol. in stock

 € 65,00 43,33 €/L
     Details

´Gualto´ · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2015, Camigliano, Toskana
Gualto · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2015

Camigliano, Tuscany

From the best sites of Camigliano comes Brunello di Montalcino Gualto: a wine of rich ruby color and characteristic intense aroma. 36 months in large oak and two more years of refinement in bottle give this Brunello a great structure and elegance. An ideal companion to flavorful and spicy dishes such as game and roasts. - Gerardo [TS03/16]

"Bright elegant ruby red. In the nose of ripe raspberries and wild strawberries, also shows nuances of pomegranate, in the reverberation bright spice. Opens smoothly on the palate with a fruity-sweet core, juicy, runs clear and round into the long finish." - Falstaff

"The enthusiasm of the winemaking couple can also be felt in the denomination wines of the Camigliano winery. Even the concentrated color of Brunello di Montalcino Gualto Riserva gives an idea of what awaits you on the nose: an intensely fruity bouquet with ripe blackberries, sour cherries and blueberries, all of which are also present in jam form." - Gambero Rosso


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14 % Vol. in stock

 € 89,95 119,93 €/L
     Details

´Gualto´ · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016, Camigliano, Toskana
Gualto · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016

Camigliano, Tuscany

From the best sites of Camigliano comes Brunello di Montalcino Gualto: a wine of rich ruby color and characteristic intense aroma. 36 months in large oak and two more years of refinement in bottle give this Brunello a great structure and elegance. An ideal companion to flavorful and spicy dishes such as game and roasts. - Gerardo [TS03/17]

"Bright elegant ruby red. In the nose of ripe raspberries and wild strawberries, also shows nuances of pomegranate, in the reverberation bright spice. Opens smoothly on the palate with a fruity-sweet core, juicy, runs clear and round into the long finish." - Falstaff

"The enthusiasm of the winemaking couple can also be felt in the denomination wines of the Camigliano winery. Even the concentrated color of Brunello di Montalcino Gualto Riserva gives an idea of what awaits you on the nose: an intensely fruity bouquet with ripe blackberries, sour cherries and blueberries, all of which are also present in jam form." - Gambero Rosso


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14 % Vol. in stock

 € 89,95 119,93 €/L
     Details

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2019 (6er Geschenkbox), Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2019 (6er Geschenkbox)

Camigliano, Tuscany

Six bottles of Brunello di Montalcino Paessagio Inatteso in an original gift box:

Paesaggio Inatteso is probably the best known Brunello from Camigliano: the grapes come from the best and most suitable locations to achieve optimum results. All this to achieve an ideal organoleptic balance. The Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso is a selection of the estate's best Sangiovese grapes from a single vineyard of around two hectares. A great Tuscan red wine with a ruby red color and impressive structure. Ripe red fruit on the nose, juicy and powerful on the palate. - Gerardo [TS03/20]


Includes a gift box (color may vary).
Composite article consisting of several articles.
3 Unit(s) can be ordered at most, limited.
The photo of this product is currently being updated.

6 Fl. a 0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 335,00 74,44 €/L
     Details

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2018 (6er Geschenkbox), Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2018 (6er Geschenkbox)

Camigliano, Tuscany

Six bottles of Brunello di Montalcino Paessagio Inatteso in an original gift box:

Paesaggio Inatteso is probably the best known Brunello from Camigliano: the grapes come from the best and most suitable locations to achieve optimum results. All this to achieve an ideal organoleptic balance. The Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso is a selection of the estate's best Sangiovese grapes from a single vineyard of around two hectares. A great Tuscan red wine with a ruby red color and impressive structure. Ripe red fruit on the nose, juicy and powerful on the palate. - Gerardo [TS03/19]


Includes a gift box (color may vary).
Composite article consisting of several articles.
3 Unit(s) can be ordered at most, limited.
The photo of this product is currently being updated.

6 Fl. a 0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 335,00 74,44 €/L
     Details

´Gualto´ · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016 (6er Holzkiste), Camigliano, Toskana
Gualto · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016 (6er Holzkiste)

Camigliano, Tuscany

Six bottles of Brunello di Montalcino Riserva Gualto in an original wooden box:

From the best sites of Camigliano comes Brunello di Montalcino Gualto: a wine of rich ruby color and characteristic intense aroma. 36 months in large oak and two more years of refinement in bottle give this Brunello a great structure and elegance. An ideal companion to flavorful and spicy dishes such as game and roasts. - Gerardo [TS03/17]


Includes a wooden box.
Composite article consisting of several articles.
3 Unit(s) can be ordered at most, limited.

6 * 0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14 % Vol. in stock

 € 549,00 122,00 €/L
     Details



Camigliano | Tuscany | Buy at Gerardo

Das italienische Weindepot
 
 
Camigliano | Toskana Camigliano | Toskana

Camigliano | Toskana



Die Geschichte des Weinguts Camigliano begann 1957 und ist seither ununterbrochen im Besitz der Familie Ghezzi. Im Jahr 1959 wurden die ersten Brunello-Weinberge gepflanzt und die erste Ernte fand 1965 statt. Die Kellerei besteht aus zwei Anlagen: einer alten unter den Mauern der Fattoria, die für die Lagerung alter Jahrgänge, Weinproben und die Verkostung lokaler Produkte genutzt wird, und einer neuen, mit modernster Technologie ausgestatteten Anlage, die vollständig unterirdisch liegt, um jegliche Umweltbelastung auszuschließen. Die Anordnung der Arbeitsebenen wurde nach bestimmten Kriterien vorgenommen, die einen kaskadenartigen Verlauf der Weinbereitung ermöglichen und den Einsatz von Pumpen auf ein Minimum reduzieren, damit die sensorischen Eigenschaften des Weins noch besser erhalten bleiben. - Gerardo [TS03/23]

"Mit leidenschaftlichem Einsatz haben Gualtiero und Laura Ghezzi nicht nur ihr wunderschönes Gut zu neuer Blüte geführt, sondern ebenso den kleinen Ort Camigliano als Gesamtensemble. Im Zuge der umfassenden Wiederaufbau- und Restaurierungsmaßnahmen wurde der Keller völlig neu konzipiert und erlaubt jetzt dank moderner Technik ein viel bessers Arbeiten. Schließlich erfasste die Renovierungswelle auch die Brunello-Bestände, insgesamt etwa 60 Hektar, angesiedelt auf Ton- und Schlickböden mit recht hohem Mergelanteil und Fossilschichten. Ihre ziemlich klassische Anmutung gewinnen die Weine in Fässern von 30 und 60 Hektolitern." - Gambero Rosso



´Borgone´ · Toscana Rosso IGT 2021, Camigliano, Toskana

Borgone · Toscana Rosso IGT 2021 (Bio)


Camigliano, Toskana

Borgone ist ein feiner, trinkiger Rotwein passend zu jeder Gelegenheit: Die Cabernet-Sauvignon, Petit-Verdot und Merlot Trauben gedeihen um die Ortschaft Camigliano und werden im September gelesen. Fruchtige und frische Aromen, lebhaft, schlank und schmelzig am Gaumen. - Gerardo [TS03/22]

Zertifiziertes Bio-Produkt.
Der Streichpreis zeigt den vorherigen Verkaufspreis.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 7,50 € 6,99 9,32 €/L
     Lebensmittelinfo

´Borgone´ · Toscana Rosso IGT 2022, Camigliano, Toskana

Borgone · Toscana Rosso IGT 2022 (Bio)


Camigliano, Toskana

Borgone ist ein feiner, trinkiger Rotwein passend zu jeder Gelegenheit: Die Cabernet-Sauvignon, Petit-Verdot und Merlot Trauben gedeihen um die Ortschaft Camigliano und werden im September gelesen. Fruchtige und frische Aromen, lebhaft, schlank und schmelzig am Gaumen. - Gerardo [TS03/23]

Zertifiziertes Bio-Produkt.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. am Lager

 € 7,50 10,00 €/L
     Lebensmittelinfo

Chianti Colli Senesi DOCG 2022, Camigliano, Toskana

Chianti Colli Senesi DOCG 2022 (Bio)


Camigliano, Toskana

Dieser Chianti aus dem Gebiet der Colli Senesi wird aus den jüngsten Weinbergen von Camigliano gekeltert, wodurch die Frische und Fruchtigkeit des toskanischen Sangiovese gut zur Geltung kommt. Der Merlot fügt ein wenig mehr Farbe hinzu, verleiht dem Wein eine gewisse Fülle und rundet die ohnehin schon weichen Tannine gekonnt ab. - Gerardo [TS03/23]

Zertifiziertes Bio-Produkt.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13,5 % Vol. am Lager

 € 10,50 14,00 €/L
     Lebensmittelinfo

´Poderuccio´ · Toscana IGT 2021, Camigliano, Toskana
Poderuccio · Toscana IGT 2021 (Bio)

Camigliano, Toskana

Toller 'Supertoskaner' aus Merlot, Cabernet-Sauvignon und Sangiovese welche teilweise im Barrique ausgebaut wurden: Schön strukturiert, dabei gleichzeitig ausgewogen und weich. Aufgrund seiner Harmonie bereits jung gut zu trinken, mit weiterer Verfeinerung auf der Flasche. - Gerardo [TS03/22]

Zertifiziertes Bio-Produkt.
Der Streichpreis zeigt den vorherigen Verkaufspreis.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 12,50 € 11,99 15,99 €/L
     Lebensmittelinfo

´Poderuccio´ · Toscana IGT 2022, Camigliano, Toskana
Poderuccio · Toscana IGT 2022 (Bio)

Camigliano, Toskana

Toller 'Supertoskaner' aus Merlot, Cabernet-Sauvignon und Sangiovese welche teilweise im Barrique ausgebaut wurden: Schön strukturiert, dabei gleichzeitig ausgewogen und weich. Aufgrund seiner Harmonie bereits jung gut zu trinken, mit weiterer Verfeinerung auf der Flasche. - Gerardo [TS03/23]

Zertifiziertes Bio-Produkt.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. am Lager

 € 12,50 16,67 €/L
     Lebensmittelinfo

Rosso di Montalcino DOC 2022, Camigliano, Toskana
Rosso di Montalcino DOC 2022 (Bio)

Camigliano, Toskana

Ansprechende, rubinrote Farbe im Glas. Ausgeglichen, finessenreich und weich am Gaumen, mit typischen Aromen nach reifen Früchten und Feldblumen. Der Rosso di Montalcino wird im Gegensatz zum Brunello nur 6 Monate im Barrique ausgebaut und reift weitere 6 Monate auf der Flasche. Bereits jung gut zu trinken, mit viel toskanischem Schmelz. - Gerardo [TS03/23]

"Leuchtendes Rubin mit granatrotem Rand. In der Nase ausgeprägt nach saftiger Kirsche, Unterholz, mit leicht ätherischer Note. Seidig am Gaumen, saftig und guter Frische, gut eingebautem, kompaktem Tannin, mit feiner Fruchtnote bis ins lange Finish." - Falstaff


Zertifiziertes Bio-Produkt.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 12,50 16,67 €/L
     Lebensmittelinfo

Brunello di Montalcino DOCG 2019, Camigliano, Toskana
Brunello di Montalcino DOCG 2019 (Bio)

Camigliano, Toskana

Brunello von traditioneller Machart, rubinroter Farbe, grossartigem Körper und Eleganz. Bereits in jungen Jahren wunderbar trinkig, mit viel Potenzial für die weitere Reife auf der Flasche. Seine Ausdrucksstärke und die milden Tannine vollenden das Geschmacksbild. - Gerardo [TS03/20]

"Leuchtendes Rubinrot mit funkelndem Kern. In der Nase nach frischer Himbeere, Walderdbeeren und einem Hauch Orangenblüte, im Nachhall nach Erdbeermarmelade. Am Gaumen leicht salzig, spannt sich elegant auf, mit gutem Trinkfluss, im Nachhall leicht malzig." - Falstaff

"Als Pionier des neuen Kurses brilliert der Brunello di Montalcino mit einem frischen Duftmix aus Süß- und Sauerkirschen, dunklen Maulbeeren und verlockenden Tabakblättern. Am Gaumen schlägt die Kraft, die den in Richtung der Maremma blickenden Montalcino-Lagen innewohnt, zwar durch, wird jedoch von der Säure gut in Schach gehalten. Zu einem kleinen sinnlichen Festakt wächst sich dank des attraktiven Tanningerüsts das Finale aus." - Gambero Rosso


Zertifiziertes Bio-Produkt.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 15 % Vol. am Lager

 € 31,95 42,60 €/L
     Lebensmittelinfo

Brunello di Montalcino DOCG 2018, Camigliano, Toskana
Brunello di Montalcino DOCG 2018 (Bio)

Camigliano, Toskana

Brunello von traditioneller Machart, rubinroter Farbe, grossartigem Körper und Eleganz. Bereits in jungen Jahren wunderbar trinkig, mit viel Potenzial für die weitere Reife auf der Flasche. Seine Ausdrucksstärke und die milden Tannine vollenden das Geschmacksbild. - Gerardo [TS03/19]

"Leuchtendes Rubinrot mit funkelndem Kern. In der Nase nach frischer Himbeere, Walderdbeeren und einem Hauch Orangenblüte, im Nachhall nach Erdbeermarmelade. Am Gaumen leicht salzig, spannt sich elegant auf, mit gutem Trinkfluss, im Nachhall leicht malzig." - Falstaff

"Als Pionier des neuen Kurses brilliert der Brunello di Montalcino mit einem frischen Duftmix aus Süß- und Sauerkirschen, dunklen Maulbeeren und verlockenden Tabakblättern. Am Gaumen schlägt die Kraft, die den in Richtung der Maremma blickenden Montalcino-Lagen innewohnt, zwar durch, wird jedoch von der Säure gut in Schach gehalten. Zu einem kleinen sinnlichen Festakt wächst sich dank des attraktiven Tanningerüsts das Finale aus." - Gambero Rosso


Zertifiziertes Bio-Produkt.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 30,95 41,27 €/L
     Lebensmittelinfo

´Geschenk: Rosso di Montalcino´ · 3x Rosso di Montalcino DOC 2021, Camigliano, Toskana
Geschenk: Rosso di Montalcino · 3x Rosso di Montalcino DOC 2021 (Bio)

Camigliano, Toskana

Drei Flaschen Rosso di Montalcino in einer ansprechenden Geschenkbox:

Ansprechende, rubinrote Farbe im Glas. Ausgeglichen, finessenreich und weich am Gaumen, mit typischen Aromen nach reifen Früchten und Feldblumen. Der Rosso di Montalcino wird im Gegensatz zum Brunello nur 6 Monate im Barrique ausgebaut und reift weitere 6 Monate auf der Flasche. Bereits jung gut zu trinken, mit viel toskanischem Schmelz. - Gerardo [TS03/22]


Beinhaltet einen Geschenkkarton (dessen Farbe kann variieren).
Verbundartikel bestehend aus mehreren Artikeln.
10 Einheiten können maximal bestellt werden, da limitiert.
Zertifiziertes Bio-Produkt.

0 Fl. a 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 42,00 56,00 €/L
     Lebensmittelinfo

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2019, Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2019

Camigliano, Toskana

Paesaggio Inatteso ist wohl der bekannteste Brunello von Camigliano: Die Trauben stammen aus den besten und geeignetsten Lagen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. All dies, um ein ideales organoleptisches Gleichgewicht zu erreichen. Der Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso ist eine Selektion der besten Sangiovese-Trauben des Weinguts, die aus einem einzigen Weinberg von etwa zwei Hektar stammen. Ein großer, toskanischer Rotwein von rubinroter Farbe und imposanter Struktur. Im Duft nach reifen roten Früchten, am Gaumen saftig und druckvoll. - Gerardo [TS03/20]

"Dunkel leuchtendes Rubinrot. In der Nase leichter Erdbeerhauch, dann nach reifen Kirschen und Waldbeeren, zeigt Nuancen vom Granatapfel und getrocknetem Rosenblatt. Am Gaumen saftig und klar, spannt sich in vielen Schichten auf, schöne rote Frucht, mit Nachdruck." - Falstaff


0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 55,95 74,60 €/L
     Lebensmittelinfo

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2018, Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2018

Camigliano, Toskana

Paesaggio Inatteso ist wohl der bekannteste Brunello von Camigliano: Die Trauben stammen aus den besten und geeignetsten Lagen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. All dies, um ein ideales organoleptisches Gleichgewicht zu erreichen. Der Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso ist eine Selektion der besten Sangiovese-Trauben des Weinguts, die aus einem einzigen Weinberg von etwa zwei Hektar stammen. Ein großer, toskanischer Rotwein von rubinroter Farbe und imposanter Struktur. Im Duft nach reifen roten Früchten, am Gaumen saftig und druckvoll. - Gerardo [TS03/19]

"Leuchtendes, strahlendes Rubinrot. In der Nase prächtige Waldbeere, Himbeere und Orangenzeste, dazu zarter Ton von Wachs und Zedernholz, einladend. Am Gaumen saftig und mit salzigem Kern, mit dunkler Beerenfrucht, wirkt sehr geschliffen und pur, schwingt elegant vor sich hin, zugänglich und bereits jetzt schön zu trinken." - Falstaff


0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 55,95 74,60 €/L
     Lebensmittelinfo

Brunello di Montalcino MAGNUM DOCG 2017, Camigliano, Toskana
Brunello di Montalcino MAGNUM DOCG 2017

Camigliano, Toskana

Brunello von traditioneller Machart, rubinroter Farbe, grossartigem Körper und Eleganz. Bereits in jungen Jahren wunderbar trinkig, mit viel Potenzial für die weitere Reife auf der Flasche. Seine Ausdrucksstärke und die milden Tannine vollenden das Geschmacksbild. - Gerardo [TS03/18]

"Leuchtendes Rubinrot mit funkelndem Kern. In der Nase nach frischer Himbeere, Walderdbeeren und einem Hauch Orangenblüte, im Nachhall nach Erdbeermarmelade. Am Gaumen leicht salzig, spannt sich elegant auf, mit gutem Trinkfluss, im Nachhall leicht malzig." - Falstaff

"Als Pionier des neuen Kurses brilliert der Brunello di Montalcino mit einem frischen Duftmix aus Süß- und Sauerkirschen, dunklen Maulbeeren und verlockenden Tabakblättern. Am Gaumen schlägt die Kraft, die den in Richtung der Maremma blickenden Montalcino-Lagen innewohnt, zwar durch, wird jedoch von der Säure gut in Schach gehalten. Zu einem kleinen sinnlichen Festakt wächst sich dank des attraktiven Tanningerüsts das Finale aus." - Gambero Rosso


Das Foto dieses Produkts wird momentan aktualisiert.

1,50-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 15 % Vol. am Lager

 € 65,00 43,33 €/L
     Lebensmittelinfo

´Gualto´ · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2015, Camigliano, Toskana
Gualto · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2015

Camigliano, Toskana

Aus den besten Lagen von Camigliano entsteht der Brunello di Montalcino Gualto: Ein Wein von satter, rubinroter Farbe und charakteristischem, intensiven Duft. 36 Monate im großen Eichenholz sowie zwei weitere Jahre Verfeinerung auf der Flasche verleihen diesem Brunello eine großartige Struktur und Eleganz. Ein idealer Begleiter zu geschmacksintensiven und würzigen Gerichten wie Wild und Braten. - Gerardo [TS03/16]

"Leuchtend-elegantes Rubinrot. In der Nase nach reifen Him- und Walderdbeeren, zeigt auch Nuancen von Granatapfel, im Nachhall helle Würze. Öffnet sich am Gaumen geschmeidig und mit fruchtsüßem Kern, saftig, verläuft klar und rund bis ins lange Finale." - Falstaff

"Die Begeisterung des Winzerpaares wird auch in den Denominationsweinen der Kellerei Camigliano spürbar. Schon die konzentrierte Farbe des Brunello di Montalcino Gualto Riserva lässt erahnen, was einen in der Nase erwartet: ein intensiv fruchtiges Bukett mit reifen Brombeeren, Sauerkirschen und Heidelbeeren, die alle auch in Konfitürenform präsent sind." - Gambero Rosso


0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. am Lager

 € 89,95 119,93 €/L
     Lebensmittelinfo

´Gualto´ · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016, Camigliano, Toskana
Gualto · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016

Camigliano, Toskana

Aus den besten Lagen von Camigliano entsteht der Brunello di Montalcino Gualto: Ein Wein von satter, rubinroter Farbe und charakteristischem, intensiven Duft. 36 Monate im großen Eichenholz sowie zwei weitere Jahre Verfeinerung auf der Flasche verleihen diesem Brunello eine großartige Struktur und Eleganz. Ein idealer Begleiter zu geschmacksintensiven und würzigen Gerichten wie Wild und Braten. - Gerardo [TS03/17]

"Leuchtendes Rubinrot. Herzhafte und einladende Nase nach saftigen Kirschen und Blutorangen, dazu feine weiße Pfeffertöne, getrocknete Tomate im Nachklang. Am Gaumen sehr saftig und sehr klar, zeigt sich mit feinem Schmelz und viel Saft, im langen Finale finessenreich und elegant." - Falstaff

"Die Begeisterung des Winzerpaares wird auch in den Denominationsweinen der Kellerei Camigliano spürbar. Schon die konzentrierte Farbe des Brunello di Montalcino Gualto Riserva lässt erahnen, was einen in der Nase erwartet: ein intensiv fruchtiges Bukett mit reifen Brombeeren, Sauerkirschen und Heidelbeeren, die alle auch in Konfitürenform präsent sind." - Gambero Rosso


0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. am Lager

 € 89,95 119,93 €/L
     Lebensmittelinfo

´Geschenk: Brunello´ · 3x Brunello di Montalcino DOCG 2018 (3er Geschenkbox), Camigliano, Toskana
Geschenk: Brunello · 3x Brunello di Montalcino DOCG 2018 (3er Geschenkbox) (Bio)

Camigliano, Toskana

Drei Flaschen Brunello di Montalcino in einer ansprechenden Geschenkbox:

Brunello von traditioneller Machart, rubinroter Farbe, grossartigem Körper und Eleganz. Bereits in jungen Jahren wunderbar trinkig, mit viel Potenzial für die weitere Reife auf der Flasche. Seine Ausdrucksstärke und die milden Tannine vollenden das Geschmacksbild. - Gerardo [TS03/19]


Beinhaltet einen Geschenkkarton (dessen Farbe kann variieren).
Verbundartikel bestehend aus mehreren Artikeln.
10 Einheiten können maximal bestellt werden, da limitiert.
Zertifiziertes Bio-Produkt.

0 Fl. a 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 97,50 130,00 €/L
     Lebensmittelinfo

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2019 (6er Geschenkbox), Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2019 (6er Geschenkbox)

Camigliano, Toskana

Sechs Flaschen Brunello di Montalcino Paessagio Inatteso in einer Original Geschenkbox:

Paesaggio Inatteso ist wohl der bekannteste Brunello von Camigliano: Die Trauben stammen aus den besten und geeignetsten Lagen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. All dies, um ein ideales organoleptisches Gleichgewicht zu erreichen. Der Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso ist eine Selektion der besten Sangiovese-Trauben des Weinguts, die aus einem einzigen Weinberg von etwa zwei Hektar stammen. Ein großer, toskanischer Rotwein von rubinroter Farbe und imposanter Struktur. Im Duft nach reifen roten Früchten, am Gaumen saftig und druckvoll. - Gerardo [TS03/20]

"Dunkel leuchtendes Rubinrot. In der Nase leichter Erdbeerhauch, dann nach reifen Kirschen und Waldbeeren, zeigt Nuancen vom Granatapfel und getrocknetem Rosenblatt. Am Gaumen saftig und klar, spannt sich in vielen Schichten auf, schöne rote Frucht, mit Nachdruck." - Falstaff


Beinhaltet einen Geschenkkarton (dessen Farbe kann variieren).
Verbundartikel bestehend aus mehreren Artikeln.
3 Einheiten können maximal bestellt werden, da limitiert.
Das Foto dieses Produkts wird momentan aktualisiert.

6 Fl. a 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 335,00 74,44 €/L
     Lebensmittelinfo

´Paesaggio Inatteso´ · Brunello di Montalcino DOCG 2018 (6er Geschenkbox), Camigliano, Toskana
Paesaggio Inatteso · Brunello di Montalcino DOCG 2018 (6er Geschenkbox)

Camigliano, Toskana

Sechs Flaschen Brunello di Montalcino Paessagio Inatteso in einer Original Geschenkbox:

Paesaggio Inatteso ist wohl der bekannteste Brunello von Camigliano: Die Trauben stammen aus den besten und geeignetsten Lagen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. All dies, um ein ideales organoleptisches Gleichgewicht zu erreichen. Der Brunello di Montalcino Paesaggio Inatteso ist eine Selektion der besten Sangiovese-Trauben des Weinguts, die aus einem einzigen Weinberg von etwa zwei Hektar stammen. Ein großer, toskanischer Rotwein von rubinroter Farbe und imposanter Struktur. Im Duft nach reifen roten Früchten, am Gaumen saftig und druckvoll. - Gerardo [TS03/19]


Beinhaltet einen Geschenkkarton (dessen Farbe kann variieren).
Verbundartikel bestehend aus mehreren Artikeln.
3 Einheiten können maximal bestellt werden, da limitiert.
Das Foto dieses Produkts wird momentan aktualisiert.

6 Fl. a 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 335,00 74,44 €/L
     Lebensmittelinfo

´Gualto´ · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016 (6er Holzkiste), Camigliano, Toskana
Gualto · Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2016 (6er Holzkiste)

Camigliano, Toskana

Sechs Flaschen Brunello di Montalcino Riserva Gualto in einer Original Holzkiste:

Aus den besten Lagen von Camigliano entsteht der Brunello di Montalcino Gualto: Ein Wein von satter, rubinroter Farbe und charakteristischem, intensiven Duft. 36 Monate im großen Eichenholz sowie zwei weitere Jahre Verfeinerung auf der Flasche verleihen diesem Brunello eine großartige Struktur und Eleganz. Ein idealer Begleiter zu geschmacksintensiven und würzigen Gerichten wie Wild und Braten. - Gerardo [TS03/17]


Beinhaltet eine Holzkiste.
Verbundartikel bestehend aus mehreren Artikeln.
3 Einheiten können maximal bestellt werden, da limitiert.

6 * 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. am Lager

 € 549,00 122,00 €/L
     Lebensmittelinfo



Camigliano | Toskana | Bei Gerardo kaufen