Das italienische Weindepot
 
 
Vetrère | Apulia Vetrère | Apulia

Vetrère | Apulia



The Vetrère winery in Apulia is run by the sisters Annamaria and Francesca Bruni, and the wines are correspondingly feminine. They are typical of the Salento region and the grape varieties of the area and have a good ageing potential. The wines are a symbiosis of tradition and progress, they are characterized by low astringency as well as sweet and present fruit notes, underlined by restrained and mild tannins.

First, the two sisters earned high recognition for their olive oil, then the red wines such as Primitivo Livruni or Negroamaro Tempio di Giano were on the rise. For some years now, Annamaria and Francesca Bruni have been making a name for themselves above all for their great white wines: The Fiano Minutolo grape variety is native to Puglia and produces wines rich in extract and aroma, with a distinctive bouquet and flavor. The two sisters' latest project is Minú - a Fiano fermented on the skins and Puglia's first Orange Wine. - Gerardo [TS12/22]



´Finis´ · Salento Chardonnay IGP 2022, Vetrère, Apulien

Finis · Salento Chardonnay IGP 2022 (Bio)


Vetrère, Puglia

Finis, an elegant cuvee of Chardonnay and some Verdeca smells of ripe tropical fruit, cedar and dried wild herbs. The palate is fruity, balanced and of good structure. - Gerardo [TS12/23]

The winery's labels, personally designed by Luca Maroni, are also beautiful to look at.


Certified organic product.
The strike price shows the lowest price of the last 30 days.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 12 % Vol. stock 8

 € 10,25 € 8,99 11,99 €/L
     Details

´Tempio di Giano´ · Negroamaro IGT 2021, Vetrère, Apulien

Tempio di Giano · Negroamaro IGT 2021


Vetrère, Puglia

A single varietal Negroamaro wine of ruby color. On the nose sweet spices and rum pot, with a vegetal shading. Balanced on the palate with medium persistence and a finish of sweet fruit. Fresh, fruity wine which pleases immediately. It also goes well with red fish soups, grilled octopus and meat courses. - Gerardo [TS12/22]

"...the Tempio di Giano, which appeals to the olfactory sense with plums and Mediterranean herbs, then wins over the palate with fresh, fruity elegance." - Gambero Rosso


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 13,5 % Vol. in stock

 € 10,25 13,67 €/L
     Details

´Livruni´ · Primitivo IGT 2022, Vetrère, Apulien

Livruni · Primitivo IGT 2022


Vetrère, Puglia

Livruni is a pure and particularly soft Primitivo. Ruby red in color with violet reflections in the glass, the bouquet is reminiscent of red currants and blackberries, with notes of vanilla and coconut in the aftertaste. Warm and well-structured, supple yet balanced, a fresh wine that is immediately appealing and suitable for many occasions. One of the most delicate Primitivos of all and a firm fixture in our range for decades. - Gerardo [TS12/23]

"Today the Vetrere estate in the Apulian panorama is one of the suppliers of fine wines, its labels can be relied upon, the quality is beyond question." - Gambero Rosso


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14 % Vol. in stock

 € 10,50 14,00 €/L
     Details

´Passaturo´ · Appassimento Malvasia IGT 2019, Vetrère, Apulien
Passaturo · Appassimento Malvasia IGT 2019

Vetrère, Puglia

Malvasia Nera is an autochthonous grape variety of Puglia, which is rarely vinified pure, in the case of Vetrere even by the appassimento method: Deep red color in the glass, vegetal notes of ripe fruit and spices on the nose. In the mouth it has a bittersweet and pithy taste, with moderate acidity and noticeable tannins. - Gerardo [TS12/20]

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. in stock

 € 10,95 14,60 €/L
     Details

´Barone Pazzo´ · Primitivo IGT 2020, Vetrère, Apulien
Barone Pazzo · Primitivo IGT 2020

Vetrère, Puglia

This Primitivo grows in vineyards whose sixty-year-old vines are traditionally grown as small trees (alberello). It is aged in barrique for eleven months, followed by several months of bottle aging. A Primitivo of ruby red color with purple reflections. Its aroma is reminiscent of wild berries and spices. The palate is fresh with a soft finish, warm on the palate with ample round tannins. - Gerardo [TS12/21]

"...in fragrant lavender, blackberry and plum wrappers, the Primitivo Barone Pazzo offers a friendly, lightly quaffable taste..." - Gambero Rosso

'...In the end, however, the Primitivo came through with a big lead. The wine was particularly pleasing for its harmony and softness, as well as its decidedly long finish. A great wine!" - Il mio vino wine magazine


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 14,5 % Vol. stock 4

 € 16,95 22,60 €/L
     Details

´Lago della Pergola´ · Negroamaro IGT 2019, Vetrère, Apulien
Lago della Pergola · Negroamaro IGT 2019

Vetrère, Puglia

Negroamaro Lago della Pergola is dark red in color with violet reflections. Intense spicy notes and aromas of red fruits characterize the elegant, delicate fragrance. Impressions of blackberries and ripe plums mingle with the toasty aromas of oak. The fresh, full flavor plays out to a crisp fruit still silky soft tannins and has a pleasing persistence thanks to the moderate acidity. - Gerardo [TS12/20]

"With goudron notes in the aroma of ripe dark fruit as well as a full flavor, the Lago della Pergola, a blend of Negroamaro, Cabernet and Aglianico, is content." - Gambero Rosso


0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 15 % Vol. in stock

 € 16,95 22,60 €/L
     Details

Passito Rosso IGP 2020, Vetrère, Apulien
Passito Rosso IGP 2020

Vetrère, Puglia

Vetrere's Malvasia Nera Passito shows sparkling, rich ruby-purple color. The aroma mixes rose hips, roses and hints of cherry aromas. On the palate this Passito is characterized by rich and sweet cherry fruit as well as dark chocolate, supported by fine tannin, great harmony into the long finish. - Gerardo [TS12/21]

0,50-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 15 % Vol. (+Süßreserve) in stock

 € 19,95 39,90 €/L
     Details

´Kemelios´ · Salento Rosso IGT 2015, Vetrère, Apulien
Kemelios · Salento Rosso IGT 2015

Vetrère, Puglia

Deep ruby color with violet reflections. On the nose, pronounced notes of ripe red fruits, spices and oak. The palate is full-bodied with soft and velvety tannins. Long lasting on the nose and on the palate.

Kemelios is the new flagship of the Vetrere fleet: a powerful red wine from Salento which embodies the typical style of the South: Fruit-driven, of silky soft tannins and high alcohol content. The edition is limited annually. - Gerardo [TS12/16]


6 Unit(s) can be ordered at most, limited.

0,75-LPrice incl. VAT (DE)  plus Shipping    contains Sulfites 15 % Vol. in stock

 € 29,95 39,93 €/L
     Details



Vetrère | Apulia | Buy at Gerardo

Annamaria and Francesca Bruni took over and run the family winery Vetrere after their university degrees. The old cellars, located in tufa vaults, were modernized in 2002. But what is far more important, the all-round trend towards intensification of agriculture has not been followed. The two sisters have already received several awards from the Winegrowers Association for their innovative and sustainable approach. Not only organizations, but especially consumers honor the extremely prudent and progressive approach. In the vineyards they have been working extensively and without sprays for years, for the sake of their own health and also that of the wine drinkers. Despite the modern winery, the use of technology is avoided as much as possible, and the sulfur content of the wines is also very low. - Gerardo [TS12/22]

"The farm Vetrere is located in an area of Puglia that is one of the most fertile areas of the Mediterranean and has always produced agricultural products of high quality. Owners and managers of the farm are the two sisters Annamaria and Francesca Bruni, heirs of a long family viticultural tradition. Since they graduated from high school, they have dedicated themselves to the family business with great competence and professionalism. Practically always, the family has dedicated itself with skill and ability to the care of its olive groves and vineyards and the production of highly appreciated wines. In total, the vineyards cover an area of 37 hectares on a plain between the municipalities of Grotaglie and Montemesola. The sun, fertile soils and a mild climate give rise to grapes of the highest quality. They are processed in the cellar under the direction of oenologists Giuseppe Caragnulo and Vincenzo Laera to produce typical regional wines of absolute prestige." - Il mio vino wine magazine
"Until a few years ago, the farm of the Bruni sisters was known mainly for its delicious olive oil. Today, the Vetrere estate in the Apulian panorama is one of the suppliers of fine wines, its labels can be relied upon, its quality is beyond question." - Gambero Rosso

Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Vetrère Vetrère

Vetrère | Apulien



Das Weingut Vetrere in Apulien wird von den Schwestern Annamaria und Francesca Bruni geführt, und entsprechend feminin sind die Weine. Sie sind typisch für das Gebiet und die Rebsorte und haben eine gute Lagerfähigkeit. Die Weine sind eine Symbiose aus Tradition und Fortschritt, sie zeichnen sich durch eine süße Frucht aus, unterstrichen von zurückhaltenden und milden Tanninen.

Zunächst ernteten die beiden Schwestern hohe Anerkennung für ihr Olivenöl, dann waren die Rotweine wie der Primitivo Livruni oder der Negroamaro Tempio di Giano im Kommen. Seit einigen Jahren haben sich Annamaria und Francesca Bruni vor allem mit ihren großen Weißweinen einen Namen gemacht: Die in Apulien beheimatete Rebsorte Fiano Minutolo bringt extrakt- und aromareiche Weine mit ausgeprägtem Bukett und Geschmack hervor. Das neueste Projekt der beiden Schwestern ist Minú - ein auf den Schalen vergorener Fiano und Apuliens erster Orange-Wein. - Gerardo [TS12/22]


13 Artikel


´Finis´ · Salento Bianco IGP 2020, Vetrère, Apulien

Finis · Salento Bianco IGP 2020


Vetrère, Apulien

Finis, eine elegante Cuvée aus Chardonnay und etwas Verdeca, duftet nach reifen tropischen Früchten, Zedernholz und getrockneten Wildkräutern. Am Gaumen ist er fruchtig, ausgewogen und gut strukturiert. - Gerardo [TS12/21]

Schön anzusehen sind auch die von Luca Maroni persönlich gestalteten Etiketten des Weinguts.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. noch 5

 € 9,95 13,27 €/L
     Details

´Livruni´ · Primitivo IGT 2021, Vetrère, Apulien

Livruni · Primitivo IGT 2021


Vetrère, Apulien

Livruni - ein femininer und fruchtiger Primitivo. Von rubinroter Farbe mit violetten Reflexen, erinnert das Bouquet an rote Johannisbeeren und Brombeeren, mit Noten von Vanille und Kokosnuss im Abgang. Warm und gut strukturiert, geschmeidig und ausgewogen, ein frischer Wein, der sofort für viele Gelegenheiten geeignet ist. Passt gut zu Wurstwaren, gebackenen Nudeln und gefüllten Auberginen. - Gerardo [TS12/22]

"Heute zählt das Gut Vetrere im apulischen Panorama zu den Lieferanten von Edelweinen, auf seine Etiketten ist Verlass, die Qualität steht außer Frage." - Gambero Rosso

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. am Lager

 € 9,95 13,27 €/L
     Details

´Passaturo´ · Malvasia Nera IGT 2019, Vetrère, Apulien

Passaturo · Malvasia Nera IGT 2019


Vetrère, Apulien

Malvasia Nera ist eine autochthone Rebsorte Apuliens, die nur selten sortenrein vinifiziert wird, im Fall des Vetrere sogar nach der Appassimento-Methode: Intensive rote Farbe im Glas, vegetale Noten von reifen Früchten und Gewürzen in der Nase. Dieser Rotwein ist mäßig trocken und bittersüß, mit dezenter Säure und zurückhaltenden Tanninen. - Gerardo [TS12/20]

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14,5 % Vol. am Lager

 € 9,95 13,27 €/L
     Details

´Taranta´ · Salento Rosato IGT 2021, Vetrère, Apulien
Taranta · Salento Rosato IGT 2021

Vetrère, Apulien

Dieser leuchtend korallenfarbene Rosé wird aus Negroamaro und Malvasia Nera hergestellt: Das Bouquet kündigt Beeren, Orangenschalen und blumige Noten an. Erfrischend, mit delikater Säure und feiner Struktur, ist Taranta ein äußerst niveauvoller Rosé aus Süditalien. - Gerardo [TS12/22]

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. am Lager

 € 9,95 13,27 €/L
     Details

´Tempio di Giano´ · Negroamaro IGT 2020, Vetrère, Apulien
Tempio di Giano · Negroamaro IGT 2020

Vetrère, Apulien

Tempio di Ginao - ein reinsortiger Negroamaro von rubinroter Farbe. In der Nase Gewürze und Rum, mit einer leicht pflanzlichen Nuance. Am Gaumen ist er ausgewogen und zeichnet sich durch fruchtige Aromen und einen mittelkräftigen Abgang mit süßen Tanninen aus. Ein frischer und fruchtiger Wein, der sofort gefällt. Er passt auch gut zu roten Fischsuppen, gegrilltem Tintenfisch und Fleischgerichten. - Gerardo [TS12/21]

"...Tempio di Giano, einem blumig und balsamisch angehauchten Negroamaro mit gefälligem Wesen und einem sauberen Abgang, in dem rote Früchte den Ton angeben." - Gambero Rosso

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13,5 % Vol. am Lager

 € 9,95 13,27 €/L
     Details

´Crè´ · Fiano Minutolo IGP 2020, Vetrère, Apulien
Crè · Fiano Minutolo IGP 2020

Vetrère, Apulien

Der Fiano Minutolo Cré (italienisch Creare, d.h. schaffen) hat eine strohgelbe Farbe mit leicht grünen Reflexen im Glas. Ein reines, sortentypisches Bouquet von gelben Rosen, Orangenblüten und tropischen Früchten wie Papaya und Ananas. Am Gaumen mischt sich der wiederkehrende Eindruck exotischer Früchte mit Williams-Birne, süßer Mandel und feiner Mineralität. 100% Minutolo. - Gerardo [TS12/21]

"Eine weitere Bestätigung lieferte der aus Fiano minutolo gewonnene Cré, der zu einem Bukett von Kamille und herbem Honig eine schöne Würze, symphatische Frische und stützkräftige Säure offenbart. - Gambero Rosso'

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 12,5 % Vol. am Lager

 € 11,25 13,59 €/L
     Details

´Laureato´ · Salento Bianco IGP 2020, Vetrère, Apulien
Laureato · Salento Bianco IGP 2020

Vetrère, Apulien

Laureato ist eine vielschichtige Cuvée aus Chardonnay und Minutolo: Sultaninen, Trockenfrüchte und etwas weißer Pfeffer in der Nase. Am Gaumen ist er hervorragend strukturiert, vollmundig und von großer Länge. Dank des Chardonnay-Anteils ein zarter, leicht buttriger Weißwein, der durch die fruchtigen und würzigen Noten des Fiano Minutolo noch mehr gewinnt. - Gerardo [TS12/21]

"Beim nach Susinen und weißem Pfeffer duftenden Laureato tritt eine süßliche Ader hervor, die allerdings der schöne Stoff und die köstliche Länge vergessen machen..." - Gambero Rosso

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. noch 4

 € 11,25 13,99 €/L
     Details

´Lago della Pergola´ Negroamaro IGT 2018, Vetrère, Apulien
Lago della Pergola Negroamaro IGT 2018

Vetrère, Apulien

Der Negroamaro Lago della Pergola hat eine dunkelrote Farbe mit violetten Reflexen. Intensive würzige Noten und Aromen von roten Früchten kennzeichnen diesen eleganten und raffinierten Duft. Eindrücke von Brombeeren und reifen Pflaumen vermischen sich mit Röstaromen von Eichenholz. Der frische, volle Geschmack zeichnet sich durch knackige Frucht und weiche, seidige Tannine aus, die dank einer moderaten Säure angenehm anhaltend sind. - Gerardo [TS12/19]

"Mit Goudronnoten im Aroma von reifen dunklen Früchten sowie einem vollen Geschmack begnügt sich der Lago della Pergola, ein Verschnitt aus Negroamaro, Cabernet und Aglianico." - Gambero Rosso

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 15 % Vol. am Lager

 € 15,50 20,67 €/L
     Details

Passito Rosso IGP 2018, Vetrère, Apulien
Passito Rosso IGP 2018

Vetrère, Apulien

Der Malvasia Nera Passito von Vetrère hat eine funkelnde, satte rubinrote Farbe. Im Bouquet mischen sich Aromen von Heckenrose, Rosen und Kirschnoten. Am Gaumen zeichnet sich dieser Passito durch eine reiche, süße Frucht von Kirsche und Bitterschokolade aus, unterstützt von feinen Tanninen von großer Harmonie im langen Abgang. - Gerardo [TS12/19]

0,50-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 15 % Vol. (+Süßreserve) noch 8

 € 15,90 31,80 €/L
     Details

´VT´ · Minutolo Vendemmia Tardiva IGP 2020, Vetrère, Apulien
VT · Minutolo Vendemmia Tardiva IGP 2020

Vetrère, Apulien

VT ist ein reinsortiger Fiano Minutolo, der aus sehr spät geernteten, vollreifen Trauben hergestellt wird: Die Nase ist reich an Orangenblüten, Limetten und exotischen Früchten wie Papaya und Ananas. VT hat eine ausgezeichnete Frische und Persistenz und eine sehr gute Mineralität. - Gerardo [TS12/21]

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 12,5 % Vol. noch 4

 € 16,90 19,87 €/L
     Details

´Barone Pazzo´ · Primitivo IGT 2018, Vetrère, Apulien
Barone Pazzo · Primitivo IGT 2018

Vetrère, Apulien

Dieser Primitivo wächst in Weinbergen mit 60 Jahre alten Rebstöcken, die traditionell als Busch gezogen werden. Er wird elf Monate lang in Barriques gelagert, gefolgt von einer mehrmonatigen Reifung in der Flasche. Dieser Primitivo hat eine rubinrote Farbe mit violetten Reflexen. Sein Duft erinnert an Waldbeeren und Gewürze. Am Gaumen ist er frisch mit einem weichen Abgang, warm am Gaumen mit reichlich runden Tanninen. - Gerardo [TS12/19]

"...in duftiger Lavendel-, Brombeer- und Pflaumenverpackung bietet der Primitivo Barone Pazzo mit seinem freundlichen, leicht süffigen Geschmack..." - Gambero Rosso

'...am Ende ging aber der Primitivo mit großem Vorsprung durchs Ziel. Besonders gefiel der Wein durch seine Harmonie und Weichheit sowie durch seinen ausgesprochen langen Abgang. Ein großer Wein!" - Il mio vino Weinmagazin

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 15 % Vol. am Lager

 € 16,95 22,60 €/L
     Details

´Minú´ · Fiano Minutolo IGP 2020, Vetrère, Apulien
Minú · Fiano Minutolo IGP 2020

Vetrère, Apulien

Der Minù ist ein reiner Minutolo, der 4 Tage lang auf den Schalen in Stahlsilos mazeriert. Er entspringt dem Wunsch von Vètrere, die unendlichen Variationen von Minutolo zu erforschen, einer autochthonen Rebsorte aus Apulien, mit der das Unternehmen seit 15 Jahren arbeitet und experimentiert. Martina, die Önologin der Kellerei, hat nach ihrem Studium und intensiver Praxis in den Weinbergen von Vetrère eine profunde Kenntnis des Terroirs und dieser wunderbaren Rebsorte erworben, die es ihr ermöglichte, die ehrgeizige Herausforderung der Schaffung des Minù anzunehmen. Der Minù ist der erste Orangewein aus Apulien und gleichzeitig äußerst delikat und leicht. - Gerardo [TS12/21]

· Limitiert: 6 Einheiten dieses Produkts können maximal bestellt werden.

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 11 % Vol. noch 2

 € 19,90 23,87 €/L
     Details

´Kemelios´ · Salento Rosso IGT 2015, Vetrère, Apulien
Kemelios · Salento Rosso IGT 2015

Vetrère, Apulien

Intensive rubinrote Farbe mit violetten Reflexen. In der Nase ausgeprägte Noten von reifen roten Früchten, Gewürzen und Eiche. Am Gaumen vollmundig, mit weichen, samtigen Tanninen. Lang anhaltend sowohl in der Nase als auch am Gaumen.

Kemelios ist das neue Flaggschiff der Vetrere Flotte: Ein mächtiger Rotwein aus dem Salento welcher dem typischen Stil des Südens verkörpert: Fruchtbetont, von seidenweichen Tanninen und hohen Alkoholgehalt. Die Auflage ist jährlich limitiert. - Gerardo [TS12/16]

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 15 % Vol. am Lager

 € 29,95 39,93 €/L
     Details


Blog: Vetrère

Vetrère | Apulien | gerardo.de

Annamaria und Francesca Bruni haben nach ihrem Universitätsabschluss das Familienweingut Vetrere übernommen und führen es weiter. Die alten Keller, die sich in Tuffsteingewölben befinden, wurden im Jahr 2002 modernisiert. Was aber noch viel wichtiger ist: Der allgegenwärtige Trend zur Intensivierung der Landwirtschaft wurde nicht mitgemacht. Für ihren innovativen und nachhaltigen Ansatz wurden die beiden Schwestern bereits mehrfach vom Winzerverband ausgezeichnet. Nicht nur die Organisationen, sondern vor allem die Verbraucher honorieren die äußerst umsichtige und fortschrittliche Vorgehensweise. In den Weinbergen arbeiten sie seit Jahren extensiv und ohne Spritzmittel, ihrer eigenen Gesundheit und auch der der Weintrinker zuliebe. Trotz der modernen Kellerei wird auf den Einsatz von Technik so weit wie möglich verzichtet, und auch die Schwefelung der Weine ist sehr gering. - Gerardo [TS12/22]

"Der Landwirtschaftsbetrieb Vetrere befindet sich in einer Gegend Apuliens, die zu den fruchtbarsten Gebieten des Mittelmeers zählt und schon immer landwirtschaftliche Produkte hoher Qualität hervorbrachte. Besitzer und Leiter des Betriebes sind die beiden Schwestern Annamaria und Francesca Bruni, Erben einer langen familären Weinbautradition. Seit ihrem Abitur widmen sie sich dem Familienbetrieb mit großer Kompetenz und Professionalität. Praktisch schon immer widmete sich die Familie mit Geschick und Können der Pflege ihrer Olivenhaine und Weinberge und der Herstellung hoch geschätzter Weine. Insgesamt erstrecken sich die Weinberge über eine Fläche von 37 ha auf einer Ebene zwischen den Gemeinden Grotaglie und Montemesola. Die Sonne, fruchtbare Böden und ein mildes Klima lassen Trauben mit höchster Qualität entstehen. Sie werden im Keller unter der Leitung der önologen Giuseppe Caragnulo und Vincenzo Laera zu typisch regionalen Weinen absoluter Wertschätzung verarbeitet." - Il mio vino Weinmagazin

"Bis vor wenigen Jahren noch war der landwirtschaftliche Betrieb der Bruni-Schwestern vor allem wegen seines leckeren Olivenöls bekannt. Heute zählt das Gut Vetrere im apulischen Panorama zu den Lieferanten von Edelweinen, auf seine Etiketten ist Verlass, die Qualität steht außer Frage." - Gambero Rosso