Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Lombardy Lombardy

Lombardy | White Wine



... - Gerardo

"The white wine is composed of Trebbiano Toscano, Garganega, other local and other white wine varieties. Worthy of note is the Lugana DOC, a white wine made mostly from the 'nobler' species of Trebbiano, but also from table wines made from international varieties, which has generated a wide and positive response in the wine world." - Slow Wine


Browse: Next 13 Products | Page: 1


Catulliano Lugana Pratello DOC 2020, Pratello, Lombardei

Catulliano Lugana Pratello DOC 2020


Pratello, Lombardy

The color of this Lugana is subtle golden yellow with delicate greenish hues. The nose is floral and fruity, with hints of ripe apples and Williams pear. On the palate of delicate texture and a perfect balance between acidity and minerality. Among the most original Lugana in our range. - Gerardo

   0,75-L 12,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 9,95 € 8,95 11,93 €/L
   

Lugana DOC 2021, Bulgarini Fausto, Lombardei

Lugana DOC 2021


Bulgarini Fausto, Lombardy

Bulgarini produces an area-typical Lugana from its own vineyards near Pozzolengo: the color in the glass is a delicate straw yellow with brilliant reflections. The bouquet is delicate and fruity with hints of apricot and peach. The palate is dry and full-bodied, with a good structure and fine acidity. - Gerardo [TS06/22]

"Bright straw yellow. A bit restrained on the nose, delicate citrus and white flower. On the palate for it juicy, with traction and fine pressure, clear fruit, persistent." - Falstaff

   0,75-L 13 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 10,95 14,60 €/L
   

Lugana DOC 2021, Ca' Lojera, Lombardei

Lugana DOC 2021


Ca' Lojera, Lombardy

Balanced traditional Lugana of the Tiraboschi family: fruity and pleasant floral bouquet, rich and balanced on the palate. Restrained acidity, delicate melting and fruit sweetness skillfully round off this Lugana. This white wine is marketed only after a two-month bottle aging. It reaches its full maturity after another year. Recommended as an aperitif, with all appetizers and fish dishes. - Gerardo

"Among the best of its kind is also the simple Lugana, a vital fresh full of meat and fruit, nervous and tremendously drinkable." - Gambero Rosso

"Greenish straw yellow. Aromatic, fruity, direct and simple nose, with notes of yellow citrus and wild flowers. Salty on the palate, very pleasant, medium length." - Daniele Cernilli (Doctor Wine)

   0,75-L 13 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 11,25 1+ Flaschen 15,00 €/L
 € 10,95 6+ Flaschen 14,60 €/L
   

´Monte della Guardia´ Chardonnay 2018, Ca' Lojera, Lombardei
Monte della Guardia Chardonnay 2018

Ca' Lojera, Lombardy

Pure varietal Chardonnay of bright golden color. Intense, rich and complex aroma. Round and elegant on the palate with good structure and balance. - Gerardo

   0,75-L 13,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 29

 € 10,95 14,60 €/L
   

Felugan Lugana DOC 2021, Feliciana, Lombardei
Felugan Lugana DOC 2021

Feliciana, Lombardy

Pale yellowish color with occasional greenish reflections in the glass. The relatively intense and slightly floral bouquet is reminiscent of medlar, white berry fruit and some heather. On the palate lively, mild and of very decent acidity, with a pleasant mineral note. In the aftertaste some sweetness and spicy accents. - Gerardo

   0,75-L 13 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 10,95 14,60 €/L
   

´I Frati´ Lugana DOC 2021, Cà dei Frati, Lombardei
I Frati Lugana DOC 2021

Cà dei Frati, Lombardy

Bright straw yellow color with golden reflections in the glass. On the nose, the Lugana 'I Frati' flatters with hints of apricots, almonds and some flint. Refreshing on the palate, of moderate acidity and noble minerality. - Gerardo

"But perhaps the most interesting drop of the house is the simple Lugana I Frati, which as a vintage version impresses with its freshness and spice." - Gambero Rosso

"The aromas on the nose are very typical with light notes of wild flowers, white peach and fresh almonds. The palate is salty, lively, warm, easy to drink, with a long lasting finish." - Daniele Cernilli (Doctor Wine)

"Bright, luminous straw yellow. Expressive and floral on the nose of peach blossoms, juicy lemons, a touch of crisp pear, also lightly reverberating freshly cut grass and mint. Fresh, crisp core on the palate, with a salty, racy finish, spans a harmonious arc, long and clear, a classic." - Falstaff

   0,75-L 13 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 12,25 1+ Flaschen 16,33 €/L
 € 11,95 6+ Flaschen 15,93 €/L
   

´010´ Lugana DOC 2021, Bulgarini Fausto, Lombardei
010 Lugana DOC 2021

Bulgarini Fausto, Lombardy

This Lugana, typical of the area, is made from grapes from the oldest Bulgarini vineyards and aged for a short time in wooden barrels:

The color is an intense straw yellow with golden reflections. The aroma is of ripe fruit such as peach and apricot, accented by some honey and spices. Intense and harmonious on the palate, wide and well structured. Lasts long and persistent. - Gerardo [TS06/22]

"Sparkling greenish yellow. Elegant nose of fine pear and ripe banana, also has fine floral nuances in the reverberation, on the palate with fine fruit melt and well-integrated acidity, round and fine, with a clear finish." - Falstaff

   0,75-L 13,5 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 13,95 18,60 €/L
   

Lugana Superiore DOC 2018, Ca' Lojera, Lombardei
Lugana Superiore DOC 2018

Ca' Lojera, Lombardy

The Lugana Superiore is based on grapes from older, low-yield vineyards of very high quality. These are harvested by hand in a second harvest and the must is aged in oak barrels. It is an intense, full-bodied and persistent Lugana, mature and designed for longevity. - Gerardo

   0,75-L 14 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 18

 € 16,95 22,60 €/L
   

´Riserva del Lupo´ Lugana Riserva DOC 2018, Ca' Lojera, Lombardei
Riserva del Lupo Lugana Riserva DOC 2018

Ca' Lojera, Lombardy

The harvest of the grapes for Lugana Riserva del Lupo takes place between late October and early November. During this time, some noble rot has already formed on the grapes, which transfers the minerality of the soils around the winery into the wine.

The aging of this high quality Lugana takes place for two years in stainless steel tanks and another six months in bottle. Ca' Lojera's aging cellar is located below sea level and naturally maintains a constant ambient temperature.

A sophisticated Lugana Riserva with wide bouquet and expansive flavor, ideal companion for sophisticated food (and palate). - Gerardo

   0,75-L 14 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) Stock 24

 € 19,95 26,60 €/L
   

´Geschenk: Bulgarini Klassiker´ · 1x Lugana, 1x Chiaretto, 1x Rosso Bruno, Bulgarini Fausto, Lombardei
Geschenk: Bulgarini Klassiker · 1x Lugana, 1x Chiaretto, 1x Rosso Bruno

Bulgarini Fausto, Lombardy

One bottle each of Bulgarini's Lugana, Chiaretto Rosé and Rosso Bruno from Lombardy in an attractive gift box (vintages and ratings can be found in the individual products. The color of the gift box may vary):

Description Lugana (13%): Bulgarini produces an area-typical Lugana from its own vineyards near Pozzolengo: the color in the glass is a delicate straw yellow with brilliant reflections. The bouquet is delicate and fruity with hints of apricot and peach. The palate is dry and full-bodied, with a good structure and fine acidity.

Description Chiaretto (12,5%): This typical Garda Chiaretto presents itself with a fine floral bouquet reminiscent of peach and wild rose blossoms. Light and fruity on the palate, soft and with mild acidity. Pleasantly refreshing rosato, also good with fish or meat starters.

Description Rosso Bruno (14%): Fausto Bulgarini dedicates this wine to his father Bruno: Rosso Bruno is a selection of the best, hand-picked grapes from its own vineyards near Pozzolengo. The color is intense ruby red, the bouquet is reminiscent of licorice, coconut and small red berries. The taste is harmonious and soft, persistent and of soft tannins. Ideal with red meat, roasts or game. - Gerardo [TS06/22]


· Note: This product includes a gift box.
· Note: This is a composite article, which consists of several individual products.

   3 Fl. a 0,75-L 13 (Lugana) / 12,5 (Chiaretto) / 14 (Rosso Bruno) % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 36,35 16,16 €/L
   

´Geschenk: Lugana Ca' Lojera´ · 3x Lugana (3er Geschenkbox), Ca' Lojera, Lombardei
Geschenk: Lugana Ca' Lojera · 3x Lugana (3er Geschenkbox)

Ca' Lojera, Lombardy

Three bottles of Lugana from Ca Lojera in an attractive gift box (vintages and ratings can be found in the individual products. The color of the gift box may vary.):

Description Lugana: Balanced traditional Lugana of the Tiraboschi family: fruity and pleasant floral bouquet, rich and balanced on the palate. Restrained acidity, delicate melting and fruit sweetness skillfully round off this Lugana. This white wine is marketed only after a two-month bottle aging. It reaches its full maturity after another year. Recommended as an aperitif, with all appetizers and fish dishes. - Gerardo


· Note: This product includes a gift box.
· Note: This is a composite article, which consists of several individual products.

   3 Fl. a 0,75-L 13 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 37,50 16,67 €/L
   

´Geschenk: Ca' Lojera´ · 1x Lugana, 1x Chardonnay, 1x Chiaretto (3er Geschenkbox), Ca' Lojera, Lombardei
Geschenk: Ca' Lojera · 1x Lugana, 1x Chardonnay, 1x Chiaretto (3er Geschenkbox)

Ca' Lojera, Lombardy

One bottle each of Lugana, Chardonnay and Chiaretto Rosato from Ca Lojera in an attractive gift box (vintages and ratings can be found in the individual products. The color of the gift box may vary.):

Description Lugana (13%): Balanced traditional Lugana of the Tiraboschi family: fruity and pleasant floral bouquet, rich and balanced on the palate. Restrained acidity, delicate melting and fruit sweetness skillfully round off this Lugana. This white wine is marketed only after a two-month bottle aging. It reaches its full maturity after another year. Recommended as an aperitif, with all appetizers and fish dishes.

Description Chardonnay (14%): Pure varietal Chardonnay of bright golden color. Intense, rich and complex aroma. Round and elegant on the palate with good structure and balance.

Description Chiaretto (13%): This Rosato shows intense cherry red color and ruby reflections. Cheerful and fruity on the nose, juicy and refreshing on the palate. Cuvée from 50% Merlot as well as 50% Cabernet. - Gerardo


· Note: This product includes a gift box.
· Note: This is a composite article, which consists of several individual products.

   3 Fl. a 0,75-L 13 / 13 / 14 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 37,95 16,87 €/L
   

´Geschenk: Bulgarini Spumante´ · 1x Perlage Spumante Brut, 1x Perlage Spumante Rosé, 1x Gerumi Rosso, Bulgarini Fausto, Lombardei
Geschenk: Bulgarini Spumante · 1x Perlage Spumante Brut, 1x Perlage Spumante Rosé, 1x Gerumi Rosso

Bulgarini Fausto, Lombardy

One bottle each of Perlage Spumante Brut, Perlage Spumante Rosé and Gerumi Rosso by Bulgarini from Lombardy in an attractive gift box (vintages and ratings can be found in the individual products. The color of the gift box may vary):

Description Perlage Spumante Brut (12,5%): Bright straw yellow color, with fine and persistent perlage. Intense and fragrant nose, of fine and pleasant floral notes. The palate is elegant and soft, supported by a lively freshness.

Description Perlage Spumante Rosé (12,5%): Bright pink color, with fine and persistent perlage. On the nose aromas of red fruits, roses and cherries. Harmonious, persistent, lively in the mouth, with gentle acidity and hints of cherry. Long finish and carries soft, delicate notes.

Description Gerumi Rosso (15%): Gerumi is a balanced blend of Merlot, Cabernet and Marzemino. The color is an intense, almost impenetrable red. The aroma is of red berries, jam and some vanilla. The palate is fresh and lush, with dense but lovely tannins. - Gerardo [TS06/22]


· Note: This product includes a gift box.
· Note: This is a composite article, which consists of several individual products.

   3 Fl. a 0,75-L 12,5 / 12,5 / 15 % Vol.  contains Sulfites  plus ShippingPrice incl. VAT (DE) in stock

 € 53,35 23,71 €/L
   


Browse: Next Blog: Lombardy

Das italienische Weindepot
 
 0 Warenkorb
Lombardei Lombardei

Lombardei | Weißwein



Die Weinbauregion Lombardei liegt zwischen dem Lago Maggiore und dem Gardasee in der Poebene und ist mit einer Rebfläche von etwa 27.000 Hektar relativ klein. Dennoch werden hier Weine von großer Qualität erzeugt. Zu den wichtigen Weißweinsorten gehören der Chardonnay, der vor allem in der Franciacorta angebaut wird, und der Trebbiano di Lugana oder Pinot Blanc. Innerhalb weniger Jahrzehnte ist es hier gelungen, zum führenden Schaumweinproduzenten Italiens zu werden, was die Qualität betrifft. Zu den wichtigsten roten Rebsorten der Lombardei gehört vor allem der Nebbiolo, der sehr körperreiche Rotweine hervorbringt. - Gerardo [TS07/22]

"Der Weißwein besteht aus Trebbiano Toscano, Garganega, anderen heimischen und weiteren Weißweinsorten. Hervorzuheben ist die Lugana DOC, ein Weißwein der mehrheitlich aus den 'nobleren' Arten des Trebbiano, aber auch aus Tafelweinen aus internationalen Sorten hergestellt wird, was ein breites und positives Echo in der Wein-Welt ausgelöst hat." - Slow Wine


Blättern: Weiter 13 Artikel | Seite: 1


Lugana DOC 2021, Ca' Lojera, Lombardei

Lugana DOC 2021


Ca' Lojera, Lombardei

Ausgewogener Traditions-Lugana der Familie Tiraboschi: Fruchtiges und angenehm blumiges Bouquet, am Gaumen gehaltvoll und ausgewogen. Zurückhaltende Säure, zarter Schmelz und Fruchtsüße runden diesen Lugana gekonnt ab. Dieser Weißwein kommt erst nach einer zweimonatigen Flaschenreife in den Handel. Seine volle Reife erlangt er nach einem weiteren Jahr. Empfehlenswert als Aperitif, zu allen Vorspeisen und Fischgerichten. - Gerardo

"Zu den besten seiner Art zählt auch der einfache Lugana, ein vitaler Frischling voller Fleisch und Frucht, nervig und ungeheuer süffig." - Gambero Rosso

"Grünliches strohgelb. Aromatisch, fruchtig, direkt und einfach in der Nase, mit Noten von gelben Zitrusfrüchten und Wildblumen. Salzig am Gaumen, sehr angenehm, von mittlerer Länge." - Daniele Cernilli (Doctor Wine)

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. am Lager

 € 11,25 1+ Flaschen 15,00 €/L
 € 10,95 6+ Flaschen 14,60 €/L
   

Lugana DOC 2021, Bulgarini Fausto, Lombardei

Lugana DOC 2021


Bulgarini Fausto, Lombardei

Bei Bulgarini produziert man einen gebietstypischen Lugana aus den eigenen Weinbergen bei Pozzolengo: Die Farbe im Glas ist ein zartes Strohgelb mit brillianten Reflexen. Im Duft fein und fruchtig mit Anklängen an Aprikosen und Pfirsich. Am Gaumen trocken und gehaltvoll, dabei gut strukturiert und von feiner Säure. - Gerardo [TS06/22]

"Leuchtendes Strohgelb. In der Nase etwas verhalten, zarte Zitrusfrucht und weiße Blüte. Am Gaumen dafür saftig, mit Zug und feinem Druck, klare Frucht, anhaltend." - Falstaff

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. am Lager

 € 10,95 14,60 €/L
   

´Monte della Guardia´ Chardonnay 2018, Ca' Lojera, Lombardei

Monte della Guardia Chardonnay 2018


Ca' Lojera, Lombardei

Reinsortiger Chardonnay von heller, goldgelber Farbe. Intensiver, reichhaltiger und komplexer Duft. Am Gaumen rund und elegant, dabei gut strukturiert und ausgeglichen. - Gerardo

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13,5 % Vol. Noch 27

 € 10,95 14,60 €/L
   

Felugan Lugana DOC 2021, Feliciana, Lombardei
Felugan Lugana DOC 2021

Feliciana, Lombardei

Blass-gelbliche Farbe mit vereinzelt grünlichen Reflexionen im Glas. Das relativ intensive und leicht blumige Bouquet erinnert an Mispel, weiße Beerenfrüchte sowie etwas Heidekraut. Aum Gaumen lebendig, mild und von sehr dezenter Säure, mit angenehm mineralischer Note. Im Nachhall etwas Süße und würzige Akzente. - Gerardo

"Leuchtendes, helles Strohgelb. In der Nase zurückhaltend mit zarten Pfirsichnoten. Am Gaumen mit cremiger Textur, die sich über den ganzen Gaumen spannt, volles Mundgefühl bei leicht verwachsener Frucht und mittlerem Abgang." - Falstaff

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. am Lager

 € 10,95 14,60 €/L
   

´I Frati´ Lugana DOC 2021, Cà dei Frati, Lombardei
I Frati Lugana DOC 2021

Cà dei Frati, Lombardei

Leuchtend strohgelbe Farbe mit goldgelben Reflexen im Glas. Im Duft schmeichelt der Lugana 'I Frati' mit Anklängen an Aprikosen, Mandeln und etwas Feuerstein. Am Gaumen erfrischend, von moderater Säure und nobler Mineralität. - Gerardo

"Doch der vielleicht interessanteste Tropfen des Hauses ist der einfache Lugana I Frati, der als Jahrgangsversion durch seine Frische und Würze beeindruckt." - Gambero Rosso

"Die Aromen in der Nase sind sehr typisch mit leichten Noten von Wildblumen, weißem Pfirsich und frischen Mandeln. Am Gaumen ist er salzig, lebendig, warm, leicht zu trinken, mit lang anhaltendem Finale." - Daniele Cernilli (Doctor Wine)

"Helles, leuchtendes Strohgelb. In der Nase expressiv und blumig nach Pfirsichblüten, saftigen Zitronen, ein Hauch knackige Birne, im Nachhall auch leicht nach frisch geschnittenem Gras und Minze. Am Gaumen mit frischem, knackigem Kern, mit salzig-rassigem Verlauf, spannt einen harmonischen Bogen, lang und klar, ein Klassiker." - Falstaff

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. am Lager

 € 12,50 1+ Flaschen 16,67 €/L
 € 12,25 6+ Flaschen 16,33 €/L
   

´010´ Lugana DOC 2021, Bulgarini Fausto, Lombardei
010 Lugana DOC 2021

Bulgarini Fausto, Lombardei

Dieser gebietstypische Lugana wird aus Trauben der ältesten Bulgarini Weinberge gekeltert und für kurze Zeit im Holzfaß ausgebaut:

Die Farbe ist ein intensives strohgelb mit goldgelben Reflexen. Im Duft nach reifen Früchten wie Pfirsich und Aprikose, untermalt von etwas Honig und Gewürzen. Am Gaumen intensiv und harmonisch, weit und gut struktriert. Hält sich lange und beständig. - Gerardo [TS06/22]

"Funkelndes Grüngelb. In der Nase elegant, nach feiner Birne und reifer Banane, hat im Nachhall auch feine blumige Nuancen, am Gaumen mit feinem Fruchtschmelz und gut eingebundener Säure, rund und fein, mit klarem Finish." - Falstaff

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13,5 % Vol. am Lager

 € 13,95 18,60 €/L
   

´Brolettino´ Lugana DOC 2020, Cà dei Frati, Lombardei
Brolettino Lugana DOC 2020

Cà dei Frati, Lombardei

Der kraftvolle Lugana Brolettino präsentiert sich im Glas von brilliantem Gelb und grünlichen Reflexen. Der Duft ist üppig, nach reifen Pfirsichen, Äpfeln und Teerosen. Am Gaumen vollmundig und von zartem Schmelz, mit eleganter Säure und feiner Mineralität. - Gerardo

"Ihre Sache gut machen wie immer der Lugana I Frati und der Brolettino, deren Bukett dicht bepackt ist mit gelben Früchten und Blüten." - Gambero Rosso

"Helles goldgelb. Leichte und anfänglich erst holzige Aromen in der Nase, gefolgt von Noten von leichtem Feuerstein, gelbem Pfirsich und Mispel. Am Gaumen ist er warm, salzig, mitreißend, sehr angenehm, vollmundig und von guter Länge." - Daniele Cernilli (Doctor Wine)

"Leuchtendes, sattes Strohgelb. In der Nase elegant und zart, nach reifem Steinobst, getragen von leicht steinigen Nuancen, zarte rosarote Blüte. Am Gaumen mit elegantem Fruchtschmelz und salzigem, vibrierendem Verlauf, spannt sich schön über die Zunge, knackig, kompakt, anhaftend und lang." - Falstaff

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. am Lager

 € 14,95 19,93 €/L
   

´Pratto´ Vino Bianco VdT 2020, Cà dei Frati, Lombardei
Pratto Vino Bianco VdT 2020

Cà dei Frati, Lombardei

Die Barriquevergorene Weißweincuvee 'Pratto' zählt zu den Spezialitäten von Ca dei Frati: Lugana, Chardonnay und Sauvignon blanc ergeben die einzigartige Charakteristik dieses Weins. Im Duft nach tropischen Früchten und dezenten Holznoten. Am Gaumen vielschichtig und von üppiger Struktur mit dezenter Mineralität. - Gerardo

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. am Lager

 € 16,95 22,60 €/L
   

Lugana Superiore DOC 2018, Ca' Lojera, Lombardei
Lugana Superiore DOC 2018

Ca' Lojera, Lombardei

Dem Lugana Superiore liegen Trauben aus älteren, ertragsarmen und sehr hochwertigen Weinbergen zugrunde. Diese werden in einer zweiten Ernte von Hand gelesen und der Most wird in Eichenfäßern ausgebaut. Es handelt sich um einen intensiven, vollmundigen und anhaltenden Lugana, der reif und auf Langlebigkeit ausgelegt ist. - Gerardo

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. Noch 18

 € 16,95 22,60 €/L
   

´Riserva del Lupo´ Lugana Riserva DOC 2018, Ca' Lojera, Lombardei
Riserva del Lupo Lugana Riserva DOC 2018

Ca' Lojera, Lombardei

Die Ernte der Trauben für den Lugana Riserva del Lupo findet zwischen Ende Oktober und Anfang November statt. In dieser Zeit hat sich bereits etwas Edelfäule an den Trauben gebildet, welche die Mineralität der Böden rund um das Weingut in den Wein überträgt.

Die Reifung dieses hochwertigen Lugana erfolgt für zwei Jahre in Edelstahltanks und weitere sechs Monate in der Flasche. Der Reifekeller von Ca' Lojera liegt unterhalb des Meeresspiegels und hält auf natürliche Weise eine konstante Umgebungstemperatur aufrecht.

Ein anspruchsvoller Lugana Riserva mit weitgefächertem Bouquet und ausladendem Geschmack, idealer Begleiter für anspruchsvolle Speisen (und Gaumen). - Gerardo

0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 14 % Vol. Noch 24

 € 19,95 26,60 €/L
   

´Geschenk: Lugana Ca' Lojera´ · 3x Lugana (3er Geschenkbox), Ca' Lojera, Lombardei
Geschenk: Lugana Ca' Lojera · 3x Lugana (3er Geschenkbox)

Ca' Lojera, Lombardei

Drei Flaschen Lugana aus dem Hause Ca Lojera in einer ansprechenden Geschenkbox (Jahrgänge und Bewertungen entnehmen Sie den einzelnen Produkten. Die Farbe des Geschenkkartons kann variieren.):

Beschreibung Lugana: Ausgewogener Traditions-Lugana der Familie Tiraboschi: Fruchtiges und angenehm blumiges Bouquet, am Gaumen gehaltvoll und ausgewogen. Zurückhaltende Säure, zarter Schmelz und Fruchtsüße runden diesen Lugana gekonnt ab. Dieser Weißwein kommt erst nach einer zweimonatigen Flaschenreife in den Handel. Seine volle Reife erlangt er nach einem weiteren Jahr. Empfehlenswert als Aperitif, zu allen Vorspeisen und Fischgerichten. - Gerardo


· Hinweis: Dieses Produkt beinhaltet einen Geschenkkarton.
· Hinweis: Dies ist ein Verbundartikel, welcher aus mehreren Einzelprodukten besteht.

3 Fl. a 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 % Vol. am Lager

 € 37,50 16,67 €/L
   

´Geschenk: Ca' Lojera´ · 1x Lugana, 1x Chardonnay, 1x Chiaretto (3er Geschenkbox), Ca' Lojera, Lombardei
Geschenk: Ca' Lojera · 1x Lugana, 1x Chardonnay, 1x Chiaretto (3er Geschenkbox)

Ca' Lojera, Lombardei

Jeweils eine Flasche Lugana, Chardonnay und Chiaretto Rosato aus dem Hause Ca Lojera in einer ansprechenden Geschenkbox (Jahrgänge und Bewertungen entnehmen Sie den einzelnen Produkten. Die Farbe des Geschenkkartons kann variieren.):

Beschreibung Lugana (13%): Ausgewogener Traditions-Lugana der Familie Tiraboschi: Fruchtiges und angenehm blumiges Bouquet, am Gaumen gehaltvoll und ausgewogen. Zurückhaltende Säure, zarter Schmelz und Fruchtsüße runden diesen Lugana gekonnt ab. Dieser Weißwein kommt erst nach einer zweimonatigen Flaschenreife in den Handel. Seine volle Reife erlangt er nach einem weiteren Jahr. Empfehlenswert als Aperitif, zu allen Vorspeisen und Fischgerichten.

Beschreibung Chardonnay (14%): Reinsortiger Chardonnay von heller, goldgelber Farbe. Intensiver, reichhaltiger und komplexer Duft. Am Gaumen rund und elegant, dabei gut strukturiert und ausgeglichen.

Beschreibung Chiaretto (13%): Dieser Rosato zeigt sich von intensiver, kirschroter Farbe und rubinen Reflexen. Im Duft heiter und fruchtbetont, am Gaumen saftig und erfrischend. Cuvée aus 50% Merlot sowie 50% Cabernet. - Gerardo


· Hinweis: Dieses Produkt beinhaltet einen Geschenkkarton.
· Hinweis: Dies ist ein Verbundartikel, welcher aus mehreren Einzelprodukten besteht.

3 Fl. a 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 13 / 13 / 14 % Vol. am Lager

 € 37,95 16,87 €/L
   

´Geschenk: Bulgarini Spumante´ · 1x Perlage Spumante Brut, 1x Perlage Spumante Rosé, 1x Gerumi Rosso, Bulgarini Fausto, Lombardei
Geschenk: Bulgarini Spumante · 1x Perlage Spumante Brut, 1x Perlage Spumante Rosé, 1x Gerumi Rosso

Bulgarini Fausto, Lombardei

Jeweils eine Flasche des Perlage Spumante Brut, Perlage Spumante Rosé und des Gerumi Rosso von Bulgarini aus der Lombardei in einer ansprechenden Geschenkbox (Jahrgänge und Bewertungen entnehmen Sie den einzelnen Produkten. Die Farbe des Geschenkkartons kann variieren.):

Beschreibung Perlage Spumante Brut (12,5%): Leuchtend strohgelbe Farbe, mit feiner und anhaltender Perlage. In der Nase intensiv und wohlduftend, von feinen und angenehm blumigen Noten. Am Gaumen elegant und weich, unterstützt durch eine lebendige Frische.

Beschreibung Perlage Spumante Rosé (12,5%): Leuchtend rosafarben, mit feiner und anhaltender Perlage. Im Duft Aromen von roten Früchten, Rosen und Kirschen. Harmonisch, anhaltend, lebendig im Mund, mit sanfter Säure und einem Hauch von Kirsche. Langer Abgang und trägt weiche, delikate Noten.

Beschreibung Gerumi Rosso (15%): Gerumi ist eine ausgeglichene Cuvée aus Merlot, Cabernet und Marzemino. Die Farbe ist ein intensives, fast undurchdringliches Rot. Im Duft nach roten Beeren, Konfitüre und etwas Vanille. Am Gaumen frisch und üppig, mit dichtem aber lieblichem Tannin. - Gerardo [TS06/22]


· Hinweis: Dieses Produkt beinhaltet einen Geschenkkarton.
· Hinweis: Dies ist ein Verbundartikel, welcher aus mehreren Einzelprodukten besteht.

3 Fl. a 0,75-LPreis inkl. USt (DE)  zzgl. Versand    enthält Sulfite 12,5 / 12,5 / 15 % Vol. am Lager

 € 53,35 23,71 €/L
   


Blättern: Weiter Blog: Lombardei